CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Beschwerde

Macht Termine die die Ärztin nicht sehen kann und man Fährt umsonst hin wer zahlt mir das fahrgeld zurück ?

CHECK24 SMS über nicht Getätigte buchung erhalten!

Hallo undzwar habe ich soeben die sms: Vielen Dank für die Buchung Ihrer Ibiza-Reise vom 22.08. - 30.08. in das Hotel Grupotel Ibiza Beach Resort. Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/HJ4AFX bekommen jedoch habe ich weder einen account auf check 24 noch habe ich etwas gebucht?! Ich hoffe das hat eine simple Erklärung >.<

CHECK24 Transfer Hotel - Flughafen nicht stattgefunden

Sehr geehrte Damen und Herren, der Transfer via HolidayTaxis hat am 05.05.2022 vom ABC Hotel Hyde Park London zum Flughafen Stansted nicht stattgefunden. Nach 1Stunde Wartezeit und 2 Telefonaten, wo uns erzählt wurde, daß Aufgrund des Verkehrs der Wagen sich massiv verspätet würde, wurde uns nahe gelegt, dass wir uns besser selbst auf den Weg zum Flughafen machen sollen. Dies haben wir dies dann per Taxi und Zug gemacht. Aufgrund dieser Umstände, möchte ich gerne die bereits geleistete Zahlung für die Rücktour erstattet bekommen. HolidayTaxis hatte eine Rückerstattung im 2. Telefonat auch angeboten. Anbei noch das originale Vertragsdokument.

CHECK24 Hotelbuchung Berlin

Hallo, Ich habe heute eine SMS erhalten mit dem wortlaut:Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung:,, Victor's Residenz-Hotel Berlin... (25.05.-28.05.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/...,, Ich habe allerdings keinen Account bei euch und auch nichts gebucht. P

CHECK24 Bitte keine Post

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte stellen Sie die Post für meine Daten ab. Ich selber bin kein Freund von Papier dies landet bei mir direkt in den Müll. Bitte um Weiterleitung bzw Umsetzung. Mails sind ok. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 OHNE WORTE

Ohne WORTE!!!! Habe vor Buchung mich extra bei check24 vergewissert,ob die angegebenen airline auch den Flug durchgeführt, wurde mir zugesichert auch schriftlich!Jetzt nach der Buchung habe ich zufällig herausgefunden, dass die condor den Flug gar nicht ausführt sondern bulgarian airline! Angaben!flug nicht wie angegeben, ganz andere airline wie gebucht und zugesagt!Nun wird sich geweigert gratis die Reise zu stornieren!ist noch Wochen bis Abflug! Könnte noch zig mal verkauft werden! Obwohl ich sogar ein arztzeugnis habe!!!

CHECK24 Gebuchte Reise hat es gar nicht gegeben,

Reise Buch.Nr.1B582308,Hotel war am 3.4.22 schon Jahre zu,Hotel akti beach,Steilküste,über 2Std.Transfer,anstat 30km,Keinen Sandstrand,Bolkon mit Meerblick keines zur verfügung,nur mit Aufpreis 210 Euro,Kinder u Bäbygeschrei.So hatte ich mir und mt meinem Partner unseren 10 Tage Urlaub nicht vor gestellt.Ich bitte um Stellungsmasnahme.Ich hoffe wir können uns im Guten Einigen,ich bitte um einen Schadens ausgleicg.

CHECK24 Kein Hinweis auf unerträglichen Straßenlärm, Zimmerkategorie entspricht nicht der Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben das Sunrise Attitude Mauritius auf Ihrer Homepage gebucht. Gemessen am Reisepreis entsprach die Zimmerkategorie so gar nicht der uns vorliegenden insbesondere illustrierten Beschreibung des Hotels. Ebenso war die äußerst viel befahrene Straße (Dauerlärm) vor dem Hotel weder erwähnt noch auf den Bildern der Hotelanlage beschrieben. Ein Ansprechpartner war für uns zumindest persönlich nicht anzutreffen. Damit uns nicht die komplette Urlaubslaune noch abhanden gekommen ist, haben wir gegen Aufpreis ein Zimmerupgrade vor Ort vorgenommen, welche uns eigentlich nach Ihrer Beschreibung zu interpretieren ohne Aufpreis hätte zustehen müssen. Wir finden dass wir sehr getäuscht worden sind und bitten Sie um Ihre Stellungnahme und Vorschlag einer angemessenen Entschädigung. Mit verbleibend freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 HYB Eurocalas by Garden Hotels Buchungsnummer: 13801116

Hallo.Ich bin gerade dabei einen Urlaub für 2022 zu buchen, und bin über Bilder gestolpert die ich ihnen noch nicht geschickt habe. Dieses Hotel war das schlechteste in dem ich je gewohnt habe. Also nie wieder Hyb Eurocalas. Das Zimmer: Durch die Klimaanlage weichte die Badezimmerdecke auf, und tropfte und bröselte herunter. Nachfrage an der Rezeption: Es kam ein Hausmeister und klemmte mir die Klima im Bad einfach ab., statt die warscheinliche undichtigkeit instandzusetzten. Bild dazu. Durch die Klimaanlage im Bad kam durch eine Lüftungsklappe so viel Wasser, darunter war ein Regal mit frischen Handtüchern, das die Handtücher durch das Wasser so schwer waren das das Regal von der Wand viel. Darunter war die Toilette. Alles war jeden Tag total nass. Bis man uns die Klima abgestellt hatte natürlich. Statt sie instandzusetzen. Bild dazu. Der Pool. Es gab einen Pool, der sah aus als hätte jemand da reingemacht. Den ganzen Urlaub wurde das nicht geändert. Ob da die Pumpe defekt war? Keine Ahnung. Bild dazu. Die Liegen am Pool Jede zweite Liege war total defekt.Entweder durchgelegen, gerissen oder es fehlten Schrauben an jeder Ecke. Es bestand die Gefahr das man sich beim hinlegen eine Stange in den Rücken bohrt. Das Essen Das Essen war so schlecht, das ich die ersten Tage jeden Tag einen Durchfall bekam. Bis ich nachher extrem aufgepasst habe nur noch das nötigste zu essen. Trockenes Brot, Salat usw Die Cocktails Es gab einen Cocktailautomat. Ich gehe davon aus das der noch nie gereinigt wurde. Ich habe am ersten Abend einen probiert, und musste mich danach übergeben. In der Beschreibung stand deutsch sprachiges Hotel. Es gab keinen der deutsch gesprochen hat. Deswegen hat mich an der Rezeption auch keiner verstanden. Repariert wurde in meinem Urlaub auch nichts. Erst zwei Tage vor abreise tat sich was. Ich denke man wollte das Zimmer für die nächsten instandsetzen. Da habe ich dann auch keinen mehr reingelassen. Getränke an der Poolbar. Keine Aufsicht.Jeder war selber am zapfen. Entweder alles warm, oder defekt. Snakbar Das Essen sah einfach nur ekelig aus.Da alle darin rumgrapschten, auch die Kinder. Man konnte es nicht essen.

CHECK24 Falsche Lieferung

Hallo Hatte über euch Reifen bestellt und jetzt sind die völlig Falschen gekommen. Bitte um schnellen Austausch da meine aktuellen Reifen runter sind und ich die neuen dringend brauche.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.