Hotel

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2022
  • #384270
  • 686
Anzeige

Hallo,
.
Wir haben bei Ihnen für 2 Personen ein 4-Sterne-Hotel gebucht(die Buchung haben wir via Check 24), so wie es im Internet abgebildet ist.
Jetzt stellt sich heraus, dass unsere Buchung in der Kategorie 3 Sterne erfolgt ist.
Das akzeptieren wir auf gar keinen Fall und bestehen auf einer Unterbringung in der Kategorie 4 Sterne.
Wir bitten umgehend um Bestätigung.
Im Anhang ihre Bestätigung wo steht :

Sie haben das Hotel Grand Hotel Adriatic Ii mit der Kategorie 3 Sterne gebucht. Dieses Hotel
gehört zum Hotelkomplex Grand Hotel Adriatic I & II .

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-06-2022 um 15:52 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut mich, dass wir in einem gemeinsamen Telefonat über Ihr Anliegen sprechen und auch eine zufriedenstellende Lösung für Sie erzielt haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.