CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Reise wurde stoniert wegen Zahlungmethode Buchungsnummer: 33694793

Ich habe eine Reise bei Check24 für meinen Eltern gebucht und wollte ich meine Eltern damit eine freunde machen. Ich habe wollte bei Kreditkarte bezahlen, hat es leider nicht funktioniert, somit musste ich die Zahlungsmethode ändern und habe bei PayPal bezahlt. Es hat alles funktioniert, das Geld wurde auch abgebucht. Später erhalte ich eine E-Mail, wo drinsteht, dass ich storniert habe, ich war kurz verwirrt. Ich dachte, es sei bestimmt einen Fehler. Ich habe da nichts storniert. Am nächsten erhalte eine andere E-Mail, wo drinsteht, dass unsere Reise storniert wurde und das Geld wird zurückerstattet, mit der gleicher Buchungsnummer Das heißt, die Reise wurde doppelt gebucht mit gleicher Buchungsnummer und das darf nicht sein, deswegen wurde die Reise storniert, also ein Fehler im System. Ich habe bei Check24 angerufen und denen alles erklärt, dass ich nicht storniert habe, sondern es gab einen Fehler im System durch Zahlungsmethode ändern. Service war so unfreundlich und sie wollten nicht mehr prüfen. Jeder Mitarbeiter sagte mir was anders. Ich habe drei E-Mails von Check24 erhalten, mit unterschiedlichen Aussagen. Als ich gefragt habe, warum hier drei unterschiedliche Aussagen stehen, kam keine Antwort mehr. Ich habe jetzt alles über Paypal esakiert, sollte es über Paypal nicht klappen, schalte ich meinen Rechtschutz ein.

CHECK24 Keine Antwort erhalten nach Kredit Beantragung

Ich habe einen Kredit gebraucht und wollte einen auf Check24 beantragen. Da ich einen polnischen Ausweis habe, konnte ich es nicht Online beantragen. Der Mitarbeiter meinte am Telefon ich soll den Vertrag ausdrucken und an die Bank schicken. Gesagt, getan, habe ich den Vertrag geschickt (Anfang Mai) Paar Wochen später, hatte ich immernoch keine Antwort. Habe daher bei Check24 nachgefragt und es hieß, es soll nichts angekommen sein und ich soll es nochmal schicken. Am 25.05 habe ich den Vertag geschickt und es ist am 27.05 angekommen. Habe dann nachgefragt ob hier bereits was neues bekannt ist, da ich das Geld benötige. Es sind mittlerweile fast 3 Wochen vergangen seitdem der Vertrag angekommen ist. Ich habe mein Geld noch nicht bekommen (3-5 Tage bis zur Auszahlung, hieß es beim beantragen) und kriege keine Antwort vom Support. Man kann ja den Vertrag 2 Wochen stornieren, jedoch ist bereits länger vergangen und ich bin langsam echt ratlos. So einen schlechten Support und so lange Bearbeitungszeiten habe ich noch nie erlebt und ich werde es jedem weiter erzählen und Check24 sicherlich so nicht weiter empfehlen.

CHECK24 Flugzeug

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir hatten eine Reise bei CHECK24 gebucht. Wir haben extra mehr Geld bezahlt um mit der Fluggesellschaft Condor zu fliegen. Andere waren wesentlich günstiger. Stattdessen sind wir hin und zurück mit einer Bulgarischen European Air Charter geflogen, der letzte Műll. Noch dazu am Flughafen das reinste Chaos, Schalter nicht gefunden weil es verschiedene Flugnummer waren. Auf unseren Unterlagen stand űberall Condor und nicht European Charter. Deshalb konnten wir wahrscheinlich auch nicht Online einchecken. Wenn man schon so viel mehr bezahlt, möchte man auch das bekommen was man gebucht hat. Mfg

CHECK24 Sprachcomputer (am Telefon) von Check 24 hat meine Reise ausversehen storniert

Hallo, Ich habe meine Reise gebucht und schon eine Anzahlung gemacht und wollte was über die Stornierung erfahren ob und wann ich stornieren muss dass ich mein Geld zurück bekomme. Dann habe ich dort angerufen und dann kam dieser sprachcomputer ran und sagte: „ wenn sie dass und dass wollten drücken sie bitte die 1“ und so Dann kam in dem Menü „wollen sie die Stornierungsbedingungen Anfragen?“ Dann hab ich „ja“ gesagt Dann haben der mich gefragt ob ich die Reise stornieren will und ich hab gesagt „nein“ Aber irgendwie hat der Computer des falsch verstanden und die Reise storniert. also gar nicht meine Schuld und ich wollte dir Reise auch nicht stornieren. Nur paar Informationen erhalten über die Stornierung. Jetzt sagen die mir dass dass die Reise bereis storniert wurde (innerhalb von 35 min) und ich ein anderes Angebot bekommen könnte.. für gleiche Konditionen nur relativ teurer! Ich frag mich wie das denn geht weil es doch gar nicht mein Fehler war sondern von Check24 Unser Budget war bereits an der Grenze bei der Buchung und alles war schon geplant! Ich bitte um eine Entschädigung oder ggf. die gleiche Buchung mit gleichen Betrag und Zeitraum sowie das Hotel! Ich hoffe sie können mir da weiter helfen. Gruß!

CHECK24 Es fehlt die Rechnung

Zu der Buchung XXXXXXX (wird unten angegeben) bei Check24 t habe ich keine Rechnung mit Stempel, die ich bei meiner Fa zum Abrechnen abgeben kann. Ich habe mehrmals mit der Assistenz gesprochen. Bis jetzt ist nichts passiert. Ich brauche die Rechnung (Original) mit Stempel per Post . Die Adresse lautet: (wird unten eingetragen)

CHECK24 Cashback wird nicht ausgezahlt!

Ich habe meinen alten Vodafone DSL Vertrag gekündigt und habe einen neuen 24 Monate vodafone Vertrag über check24 bestellt. Vodafone hat daraufhin meinen alten Vertrag reaktiviert und mich erstmal als Bestandskunden weitergeführt. Somit habe ich verständlicherweise auch keinen neukunden Prämien bekommen. Darauf hin habe ich mich nochmal an vodafone gewendet und gesagt das ich meinen Vertrag nicht verlängern sondern kündigen wolle. Um mir einen neuen über check 24 zu bestellen. Dies war kein Problem und die zu Unrecht aktivierte Vertragsverlängerung wurde wieder storniert. Nun gibt es aber noch das Problem das ich laut check24 website 3 Monate warten solle bis ich einen neuen Vertrag bei dem gleichen Anbieter machen darf. 3 Monate ohne Internet ist aber keine Option. Ich habe deswegen mehrmals mit der Hotline von vodafone und check24 gesprochen. Und mir wurde von beiden Seiten gesagt ich müsse nicht 3Monate warten. Ein Wechsel zur Telekom wäre auch eine Option gewesen. Mir wurde gesagt ich brauche nicht 3 Monate warten. Daraufhin habe ich das 2te mal über check 24 einen neuen 24monatsvertrag bei vodafone bestellt. Mir wurde sowohl von vodafone als auch von check24 gesagt haben ich bräuchte nicht 3 monate warten um einen neuen Vertrag zu machen. Ich habe auch explizit gefragt ob ich dann noch für die neukunden Rabatte und den cashback in Frage komme. Dies wurde von beiden Seiten bejaht. Ich habe meinen alten Router eingeschickt und habe einen neuen bekommen. Und ich habe eine Rechnung von Vodafone mit Anschlussgebühren ,Routergebühren, Neukundenrabatt etc bekommen. Meine neue Vertragslaufzeit beträgt 24monate. Check 24 verweigert mir aber trotzdem noch den Cashback obwohl ich die Rechnung eingesendet habe. Mein neuer Vertrag läuft jetzt schon seit 8.april. Nach mehreren Anfragen was denn nun mit meinem Cashback sei, wurde gesagt mein Auftrag wird bearbeitet. Nachdem jetzt 2 Monate vergangen sind wurde mir endlich geantwortet: der Vertrag wurde von Vodafone angeblich storniert... wenn ich bei vodafone anrufe wird mir gesagt ich habe einen neuen 24 Monats Vertrag der über check 24 abgewickelt wurde.... eine Seite von beiden erzählt mir Mist und ich überlege einen Anwalt einzuschalten... es regt mich total auf das ich meinen alten Router wegschicken musste, eine 24 monatige Verlängerung habe, von einer 1000er auf eine 250mbit runter bin und trotzdem meine Neukundenprämie nicht bekomme.

CHECK24 Andere Fluggesellschaft

Unsere Reise haben wir speziell wegen der Fluggesellschaft Condor ausgesucht und gebucht , jedoch wurden Hin und Rückflug mit einer bulgarischen Fluggesellschaft nämlich European Air Charter durchgeführt, das war unmöglich und wir wurden davon nicht in Kenntnis gesetzt.

CHECK24 6 Tage vor Abflug keine Alternative

Wir haben Mitte April eine Pauschalreise über Check24 nach Kenia gebucht. Reise wurde vonvollständig bezahlt und dann ging der Ärger los. 16 Tage vor Reisebeginn wurden von FTI die Flugzeiten unzumutbar geändert(Erfahrungsbericht kann hier auch gerne gelesen werden)und die Reise um einen Tag verkürzt. Seit dem sind wir mehrmals täglich mit Check24 in Kontakt. Es wurde in den letzten 8 Tagen alles per Telefon oder Mail gesagt. Die immer freundlichen Mitarbeitern vertrösten uns von Tag zu Tag mit fadenscheinigen Versprechungen die nicht eingehalten wurden. Kein einziger versprochener Rückruf, geschweige denn, das „ sich kümmern“ erfolgte ohne eine Nachricht/Anstoß meinerseits. Als mein Ansprechpartner hat Check24 kümmerlich versagt! Mir kann niemand erzählen, dass ein Reisevermittler wie Check24 nur einen Anruf pro Tag bei FTI tätigen darf und ihre Mails tagelang nicht bearbeitet werden. Sollte dies wirklich der Fall sein, rate ich erst recht von einer Buchung über Check24 ab. Außerdem meint Check24 das FTI für sie nur Montag-Freitag von 9.00-17 Uhr erreichbar wäre. Wie katastrophal wenn wirklich schneller Handlungsbedarf ( wie in unserem Fall) besteht. Die Aussagen von Check24 um von ihrer Unprofessionalität und Inkompetenz abzulenken wurden immer abenteuerlicher. Die Möglichkeit seinen Unmut der Geschäftsleitung von Check24 mitzuteilen, dient wohl auch nur dazu den unzufriedenen Kunden zu beruhigen. Bei mir ist bei den superfreundlichen Floskeln( die einen spätestes nach dem 5 unbefriedigten Telefonat wie Hohn vorkommen) absolut nichts herausgekommen. Auch hier wird man nur vertröstet. Da in letzten beiden Tagen überhaupt nicht mehr von Check24 auf meine Mails geantwortet wurde, gehe ich davon aus, dass unsere Reise nicht stattfindet. Fazit: die tollen, günstigen Reiseangebote bei Check24 können ganz schnell sehr teuer, nervenaufreibend und wie in unserem Fall zum Alptraum werden!

CHECK24 Keine Reiseunterlagen trotz mehrfachem Anruf bei Check24. Keine Notfallnummer des Veranstalters

Wir haben vor 2 Tagen online gebucht. Reisedokumente sollten bis heute da sein. Wir fliegen in ein paar Stunden und haben keinerlei Dokumente. Anruf bei Check24 half nicht weiter, dort sind keine Reisedokumente hinterlegt worden.

CHECK24 Kulanzanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, die Buchung läuft über meinen Bruder, jedoch möchte ich ebenfalls einen Antrag auf Kulanz stellen. am 06.05.2022 hat mein Bruder erfolgreich eine Pauschalreise von Frankfurt nach New York City für den Zeitraum vom 23.-28.05.2022 gebucht und direkt bezahlt. Die Fahrt mit dem Rail&Fly-Ticket der Deutschen Bahn am 23.05.2022 lief bis Mannheim (dem letzten Stop vor Frankfurt Flughafen) reibungslos und wir hätten unseren Flug problemlos und mit ausreichend zeitlichem Puffer erreicht. Aufgrund von "Signalstörungen" und "Baustellen" unmittelbar vor unserem Ziel verzögerte sich die Ankunft um zunächst 20 Minuten, später um 65 Minuten bis der ICE schließlich außerplanmäßig in Riedstadt-Goddelau auf "unabsehbare Zeit" (Zitat Zugführerin) zum Stehen kam. Fahrgäste, die zum Flughafen Frankfurt mussten, wurden per Durchsage zum Ausstieg und zur Weiterfahrt mit per Taxi aufgefordert. Aufgrund der hohen Nachfrage (ca. 150 Reisende) und lediglich einem (!) Taxi vor Ort, bemühten wir uns um die Weiterfahrt mit dem Bus. Schienenersatzverkehr der Deutschen Bahn konnte nicht angeboten werden und die Fahrpläne des örtlichen Nahverkehrs haben ebenfalls keine Weiterfahrt ermöglicht. Nach Wartezeit vor Ort haben wir unsere Fahrt schließlich mit einer Regiolbahn fortgesetzt. Da die Haltestelle "Frankfurt Flughafen" nicht auf dem Fahrplan stand, stiegen wir in Groß-Gerau aus und setzten unsere Fahrt mit dem Taxi fort. Wir erreichten Terminal 1 um 11:20 Uhr, sodass wir uns selbstverständlich umgehend beim Check-In-Schalter der Fluggesellschaft (Condor) erkundigt haben, ob der Flug um 11:40 Uhr noch erreicht werden kann. Leider wurde mitgeteilt, dass die Gepäckannahme nicht mehr möglich sei und die Maschine ohne uns abheben wird. Da Condor weder am 23.05. noch am 24.05.2022 Flüge nach New York City durchführt und auch in umliegenden Städten (Köln, Düsseldorf, Stuttgart) keine Umbuchung stattfinden konnte, mussten wir tief enttäuscht und fassungslos die Heimreise antreten. Mein Bruder und ich wollten unsere Großtante sowie unsere/n Großcousine/n in New York City besuchen. Da unsere Großtante frisch aus dem Krankenhaus entlassen wurde und wir sie aufgrund der Covid-19-Situation nicht einem unnötigen Ansteckungsrisiko aussetzen wollten, konnten wir bei ihr nicht unterkommen und haben uns für o. g. Pauschalreise entschieden. Da sie bereits 87 Jahre alt ist, wäre es mutmaßlich der letzte Besuch zu ihren Lebzeiten gewesen. Die Namen, Adressen etc. nennen wir Ihnen gerne bei Bedarf. Aufgrund des finanziellen Aufwands von über 2.500,- €, für welchen wir nun praktisch keine Gegenleistung erhalten, hat sich ein Besuch in New York nicht zuletzt aus finanziellen Gründen erübrigt. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich vor wenigen Wochen eine Buchung (über 2.300 €) über Ihr Portal getätigt habe. Ich werde ebenfalls ein Hotel für Los Angeles im Zuge dieser Reise benötigen und auch gerne bei Ihnen buchen (voraussichtlich 1.000 €) Mein Bruder hat vorherigen Monat ebenfalls eine Pauschalreise über Ihr Portal gebucht. Vorab habe ich festgestellt, dass das Hotel problemlos storniert hast werden kann. Wir befürchten zwar, dass Sie uns nicht den vollständigen Betrag erstatten, hoffen allerdings dennoch sehr, dass Sie uns zumindest ein Stück weit entgegenkommen könnten - gerne auch in Form eines Gutscheins o. Ä. -, sodass wir auch die nächste Reise wieder bei Check24 buchen können. Den Gutschein würde ich selbstverständlich umgehend einsetzen um das Hotel, das wir uns bereits ausgebucht haben, zu buchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße J. T.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.