Ich habe über Check24 Flüge nach Kreta und zurück mit Condor gebucht. Als Veranstalter tritt Airtürk dazwischen. Von dort bekam ich aber keine Voucher oder E-Tickets. Der elektronische Helfer Pia bei Check24 konnte mir nicht weiterhelfen. Auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich an Airtürk verwiesen.
Normalerweise wähle ich solche "Premium"-Services immer ab, da sie normalweise keinen Mehrwert bieten. Hier war es genauso. Es wurden knapp 43€ kassiert, aber keine Gegenleistung gebracht.
Teilen
Antwort von CHECK24
07-06-2022 um 11:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Wir werden Sie dafür direkt per E-Mail kontaktieren.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 07:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Check24 Kundendienst hat meine Beschwerde geprüft und mir die Service Pauschale zurück erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.