CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Notlandung 13 Stunden am Flughafen Basel

Sehr geehrten Damen und Herren Betreff XR2271 Horror Flug Nürnberg /Mallorca 12,06.2022 Buchungsnummer 105738876 Abflug 6/30 Uhr von Nürnberg Notlandung in Basel weiter Flug nach Mallorca um 20,30Uhr Ein kompletter Urlaubstag ging uns verloren.Für eine außergerichtliche Einigung in Höhe von 200.-€ pro Person zusammen 400,00 € wäre ich einverstanden. Hochachtungsvoll ****** ****** Handy ******

CHECK24 am 12.06.2022 Hotel überbucht

mein zimmer im olive garden war überbucht deshalb kam ich ins lindos bay das war der hammer musste getrnk an der poolbar bezahlen aber ich hatte ja im olive ai

CHECK24 Meine versicherung Nr. 406170117,Saeed Ahmed ,Park str 21,13127 Berlin

Liebes Check 24 Team, ich habe Summer Ferien 2022 unseren Urlaub auf Turkei Antalya über mein Check 24 gebucht, vor 2 Wochen erfahre ich nun, dass ich scheinbar, eine sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängernde Reiseversicherung der Firma Ergo, Mitgebucht habe- meiner Ansicht nach eine typische Abofalle. Die Ergo Versicherung mahnt mir jetzt einen doppelt so hohen Betrag zur Zahlung für das Anschlussjahr und ich bin ziemlich enttäuscht über ein solches Vorgehen. Warum werden den Kunden solche "Leistungen" über check 24 überhaupt angeboten? Wie ich im Netz gesehen haben, bin ich nicht die einzige Kundin, die von dieser Abofalle betroffen ist. Bei meinem Versuch dieses Problem telefonisch zu lösen wurde ich ziemlich unhöflich darauf hingewiesen, dass man nichts für mich tun kann und ich eine email schreiben soll.Ich habe kündigung geschrieben und warte ich schon Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?das ist wirklich Betrug und finde ich scheisse Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ahmed

CHECK24 immer noch keine Erstattung für stornierten Flugtickets vom Nov. 2020! bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 3 Flugtickets über check24.de am 03.03.2020 für die Flüge von Frankfurt nach Bangkok, 07.11.2020 bis 29.11.2020 (hin-und zurück) gebucht und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Danach wurden kurz von Hinflugdatum die Flüge und die Buchung lt. check24 wegen Corona-Maßnahmen storniert. Ich habe bei check24 mehrmals nach Erstattung, ggf. Erstattungsfristen nachgefragt. Bis jetzt habe ich kein Geld zurückbekommen. Mehr noch, lt. check24 befindet sich ThaiAairways in Insolvenzverfahren, somit die Chancen dass ich mein Geld zurückbekomme sehr gering seien. Ich habe aber an die deutsche Firma - check24 das Geld überwiesen und erwarte das von der Firma zurück. Fast schon 2 Jahre. Ich bitte um Ihre Unterstützung, damit ich mein Geld zurückbekommen kann. Auch wenn die Summe lang nicht mehr die Kaufkraft von März 2020 hat. ich bedanke mich für Ihre Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

CHECK24 Check24 kredit wurde immernoch nicht ausbezahlt...

Antwort auf vorherige Beschwerde funktioniert nicht. "Probleme mit dem Kredit". Hallo Heidi, danke für die Antwort. Dann hoffe ich, das Geld bis zum Ende der Woche auf dem Konto zu haben, sonst muss ich mich nach Alternativen umschauen. Viele Grüße ******

CHECK24 Hotel in Dubai gebucht und eins in Fujairah bekommen

Am Mittwoch habe für eine Dubai Reise ein Hotel in Dubai über Check 24 gesucht und bin auf das Adress Beach Resort Jumeirah gestossen, was mit einem guten Preis beworben wurde. Schnell war es gebucht und bezahlt. Das böse erwachen kam allerdings mit der Buchungsbestätigung, in der plötzlich von einem anderen Hotel mit ähnlichem Namen die rede war und das über 100 KM weit weg von Dubai (in einem anderen Emirat) liegt. Natürlich habe ich mich sofort per Reklamations mail bei Check 24 gemeldet um schnellstmöglich Klarheit zu erhalten, und damit der Fehler behoben werden kann. Leider hatte ich bis Freitag immer noch nichts gehört, worauf ich ein Mail an die Geschäftsleitung schrieb mit der Bitte um Hilfe. Einer der Geschäftsführer versprach den Fall bei dem zuständigen Teamleiter zu eskalieren und dass ich so schnell wie möglich eine Antwort erhalten würde. Die Antwort kam heute Abend (Sonntag), also 4 Tage nach meiner Reklamation. Inzwischen bin ich in Dubai und habe mit dem Zimmer fest gerechnet. In der Antwort von Check 24 wird auf einen Datenübertragungsfehler verwiesen und eine Stornierung angeboten. Leider ist der Preis für das Zimmer aber wesentlich höher und ich werde wohl auf den Mehrkosten sitzen bleiben....

CHECK24 Elektro Tischgrill nicht regelbar.

Wir haben am 17.06,22 den bei Ihnen gekauften Tischgrill WMF Lono Elektro erstmals in Betrieb genommen. Dabei stellten wir fest, dass der Grill bei Betrieb nicht regelbar ist. So lässt sich z.B. die Heizstufe nicht mehr von Stufe 3 auf Stufe 4 erhöhen, das Drücken der +_Taste auf dem Touchscreen wird ignoriert.

CHECK24 Keine Informatione über meine Cashback anfrage.

Ich habe am 26.05 meine rechnung zum Cashback abholen eingereicht bestätigungs Email habe ich auch bekommen. Mittlerweile haben wir den 18.06, und ich habe keine weiterein Infornmationen bekommen.

CHECK24 Reklamation Flug von Amsterdam nach Stuttgart gestrichen!

Hallo, Rückflug von Amsterdam am 13.06.22.Ankunft am Flughafen um 13.30 Uhr. Durch einen Zufall von einem Angestellten erfahren, dass der Flug nicht stattfindet. Nach 2 Stunden Irr suche (keiner war bereit zu helfen)-versuche mehrmalige mit Eurowings Kontakt aufzunehmen waren gescheitert. Letztes Endes Zug gebucht (Kosten 280 Euro )anstatt Ankunft ursprünglich 18.10 Uhr jetzt 22.30 Uhr in Stuttgart. Mussten dann jemand beauftragen der uns holt in Stuttgart.Daheim waren wir dann 23.30 Uhr.Ich bitte sie um Rückerstattung der Kosten. MfG Anja ****** Reise vom 10.06.2022 bis 13.06.2022 | Buchungsnummer 41065394

CHECK24 Reise wurde stoniert wegen Zahlungmethode Buchungsnummer: 33694793

Ich habe eine Reise bei Check24 für meinen Eltern gebucht und wollte ich meine Eltern damit eine freunde machen. Ich habe wollte bei Kreditkarte bezahlen, hat es leider nicht funktioniert, somit musste ich die Zahlungsmethode ändern und habe bei PayPal bezahlt. Es hat alles funktioniert, das Geld wurde auch abgebucht. Später erhalte ich eine E-Mail, wo drinsteht, dass ich storniert habe, ich war kurz verwirrt. Ich dachte, es sei bestimmt einen Fehler. Ich habe da nichts storniert. Am nächsten erhalte eine andere E-Mail, wo drinsteht, dass unsere Reise storniert wurde und das Geld wird zurückerstattet, mit der gleicher Buchungsnummer Das heißt, die Reise wurde doppelt gebucht mit gleicher Buchungsnummer und das darf nicht sein, deswegen wurde die Reise storniert, also ein Fehler im System. Ich habe bei Check24 angerufen und denen alles erklärt, dass ich nicht storniert habe, sondern es gab einen Fehler im System durch Zahlungsmethode ändern. Service war so unfreundlich und sie wollten nicht mehr prüfen. Jeder Mitarbeiter sagte mir was anders. Ich habe drei E-Mails von Check24 erhalten, mit unterschiedlichen Aussagen. Als ich gefragt habe, warum hier drei unterschiedliche Aussagen stehen, kam keine Antwort mehr. Ich habe jetzt alles über Paypal esakiert, sollte es über Paypal nicht klappen, schalte ich meinen Rechtschutz ein.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.