Rückzahlung von Stornogebühren(Anzahlung) Doppelzahlung For you Travel

  • Beantwortet
  • 02 Jun 2022
  • #384655
  • 871
Anzeige

Eine Dame von Ihnen hat sich ca.vor 2 Wochen bei mir gemeldet und hat sich der Sache ,angenommen.Leider ist die Doppelzahlung von For you Travel 120 - Euro bis heute nicht eingegangen, Frage was soll das? Die Angelegenheit ist jetzt fast 5 Wichen her, wann kommt die Rückzahlung? Wie lange dauert es noch? Das ist eine Frechheit von For you Travel.Erwarten umgehend die Überweisung betr.Reise vom 1.05- 15.05.2022 Side Hotel Castival. Dann noch so eine Sache, haben die Reise vom 30.09.2022 Side Hotel Castival STORNIERT haben sofort die Stornierungsgebühr an FTI überwiesen, aber wir warten immer noch auf über 400, - Euro von der Anzahlung die wir zurück erstattet bekommen. Muss das sein das der Kunde sein Geld hinter her rennen muss. Ich möchte nicht wieder hören, es wird bearbeitet. Wieviel Wochen noch ich bitte Sie bei For You Travel und FTI Dampf zu machen. Dieses Jahr haben wir nur Ärger mit Check24, wir sind Stammkunden sind aber nicht mehr zufrieden mit Ihnen und überlegen ob wir überhaup6noch bei Ihnen buchen. Ich bitte Sie und verlangen das die Sache schnellstens bearbeitet wird. Kontodaten sind bekannt bei For you Travel und FTI sowie bei Ihnen. ****** ****** Steinwarder 33 23774 Heiligenhafen geboren am 21.04.1962 im Falle so wie oft wenn Sie mich nicht finden sollten.Ihre Mitarbeiter haben sich leider seit der Pandemie auch verschlechtert....

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-06-2022 um 11:27 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.

Wunschgemäß haben wir Ihnen ergänzend zu unserem Gespräch noch alle Informationen per E-Mail zu kommen lassen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und schöne Pfingsten.

Beste Grüße

Claudia, Check24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.