CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Mietwagenabzocke

Wie so oft am späten Abend das Urlaubsziel erreicht und nach Gebäckempfang in eine schier unendliche Warteschlange der Autovermietung. Wer am lautesten Ruft hat Chancen ranzukommen ! Bei Übergabe der Buchungsdokumente von Check 24 erfolgt ein müdes Grinsen der Autovermietung und wenn gewünscht in landesüblicher Sprache Spanisch , Englisch und sogar Deutsch ein Hinweis das bereits erfolgte Zahlung niemanden intressieren !!!!! Ein Versuch gegen 20 Uhr 30 Check 24 telefonisch zu erreichen blieb erfolglos ! Nach einer Sicherheitsleistung von 1100,- Euro für einen Citroen C3 plötzlich der Hinweis das Auto benötigt eine Kaskoversicherung , eine Berechnung da ein Dieselfahrzeug, Flughafengebühr wegen "leichter Übergabe " , Tankfüllung bezahlen obwohl ganz klar im Vertrag mit Check 24 Tankregelung Voll/ Voll . Um dieser Sache das Ergebnis zu verdeutlichen : Bezahlt und Geplannt 89,- Euro am Schluss 253,68 Euro . Herzlichen Glückwunsch zu solchen Methoden der Autovermietung Goldcar !!!!! Nachdem so etwas anscheinend öfters vorkommt , wäre es toll wenn Check 24 seine Angebote mal überprüfen würde und in so einem Fall sich eine Entschädigung für den Verbraucher einfallen lassen würde ! Der Hinweis nicht zu unterschreiben hätte keinen Mietwagen zur Folge und Anrufen aus dem Ausland um so eine Uhrzeit ist leider auch nicht von Erfolg gekrönt ! nen

CHECK24 Soda Stream sprudelt nicht mehr einwandfrei

Habe schon 3 Mails an 3 verschiedene E-Mailadressen gesendet aber noch keinerlei Reaktion. Shopping@check24.de Technik@check24.de und info@check24.de Ich habe letztes Jahr einen Soda Stream geschenkt bekommen, dessen Rechnung ich auch beigefügt hatte. Dieser ist nun defekt. Ich wollte erfahren wie eine Rücksendung/Erstattung oder Reparatur erfolgt. Aber leider ohne Erfolg. Seit einem Monat keinerlei Rückmeldung. Nicht zufriedenstellend für eine (angeblich) 92% Antwortrate...

CHECK24 Durch Flugverspätungen

Ich habe durch "Check24" eine Reise nach Istanbul gebucht (Buchungsnummer : 07265927,Hinreise am 18.08.2018 und Rückreise am 25.08.2018 ). Die Maschine sollte am 18.08.2018 um 02:45 Uhr abfliegen, aber sie ist um 04:00 Uhr gestartet. Ich habe auf Transfer mehr als eine Stunde in Ataturk Flughafen gewartet und musst mehrere Male den Hotel Besitzer kontaktieren, dann kam der Transfer um 10 Uhr und hatte uns vom Flughafen abgeholt. Letztendlich konnte ich kurz vor 11.00 Uhr im Hotel angekommen. Nun erfolgte die Nachricht an der Rezeption, dass das gebuchte Doppelzimmer nicht mehr zur Verfügung steht und ich mich mit einen kleinem Zimmer zufrieden geben musste, trotz dass eine Doppelzimmer-Buchung von mir gebucht wurde. Daher fordere ich 40 % meines Geldes bis zum 19.09.2018 meiner Pauschalreise zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Keine Antwort auf meine EMAIL wegen eines Fluges

Hallo, ich habe eine wichtige Frage bezüglich meiner Buchtung eines Fluges QCDPCO. In der Hotline kommt man nicht durch. Sie scheint nicht besetzt zu sein. Ich habe keine Zeit um 2 Stunden zu warten und es passiert nichts. Ich habe mehrere Emails an flug@check24.de geschickt und es kommt keine Antwort. Ich muss wissen, ob meine Koffer bei einem Umsteigeflug weiter geleitet werden, oder ob ich sie vom Gepäckband holen muss und wieder aufgeben muss. Das ist eine einfache Frage. Ich wundere mich, dass ich von Check24 keine Antwort bekomme. Check24 scheint also nicht zu funktionieren und man sollte lieber wieder ins Reisebüro gehen. Ich kann von Check24 nur abraten, wenn ich nicht bald eine Antwort bekomme! MfG ****** ******

CHECK24 Vertraglich vereinbarte Fahrzeugkategorie nicht bereitgestellt

Ich habe bei Check 24 einen Mietwagen mit eindeutiger Spezifizierung der Fahrzeugkategorie „Minivan oder ähnlich (CVMR)“ gebucht. Dies wurde mir auch mit der Buchungsbestätigung von Check 24 bestätigt: Buchungsbestätigung von Check 24 : Buchungsnummer 8375767 Vermieter Buchbinder Anbieter Sunny Cars Fahrzeugkategorie Ford C-Max Minivan oder ähnlich (CVMR) Fahrzeugeigenschaften 4 Türen, 5 Erwachsene, Schaltgetriebe, Klimaanlage Bei Abholung des Fahrzeuges wurde mir ein Kombi hingestellt ! KOMBI ??? Ist kein Van !!! Begründung: Im Voucher von Sunny Cars steht eine „andere Fahrzeugkategorie“ !!! Voucher von Sunny Cars: Buchungsnr. Sunny Cars: 8375767 Kategorie Sunny Cars: DV - Ford C-Max /AC/5pax/4dr oder ähnlich Kategorie Fahrzeugflottenanbieter: IWMR Miettage: 15 Tag(e) Einen Kombi habe ich aber nicht gebucht sondern einen Minivan !!! Ich habe sofort mit Check 24 telefonisch Kontakt aufgenommen. Mir wurde bestätigt, dass hier ein Fehler im Voucher vorliegt. Umtausch des Mietwagens wurde in Aussicht gestellt für den kommenden Tag (Sonntag..). Klärung konnte jedoch nicht am nächsten Tag herbeigeführt werden, so dass wir mit 5 Personen in dem Kombi in Urlaub fahren mussten. Danach habe ich : • Unzählige Telefonate während und nach meinem Urlaubs mit verschiedenen Sachbearbeiten von Check 24 geführt • Unzählige Mails an Check 24 geschickt mit den gesamten Unterlagen (Buchungsbestätigung, Voucher etc) Stand heute: • letzte Mail vom 15.08.2018 an Check 24 geschickt bisher keine Reaktion !! Ich bin ein langjähriger Kunde von Check 24 (GoldCard Mietwagen !) und war bisher auch immer zufrieden. Ich erwarte von einem so großen Unternehmen, dass es bei Problemen / Reklamationen auch direkt ansprechbar ist. Dies ist aber leider nicht der Fall !! Meine Email an Check 24 vom 15.08.2018 – bisher keine Antwort !! - Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Frau Metz ehrlich gesagt bin ich doch sehr verwundert, dass ich von Ihrem Unternehmen so rein gar nichts mehr höre zu meiner Beschwerde bzw. Reklamation in der o.g. Angelegenheit. Ich bin nicht mehr bereit weiterhin auf eine Antwort, von wem auch immer, zu warten bzw. möchte ich auch keine langwierigen Telefonate mehr mit Sachbearbeitern/innen führen., die dann nie zu einem Ergebnis führen. Erschwerend kommt jetzt noch hinzu, dass die zuständige Teamleiterin, Frau Metz, offenbar nicht mehr erreichbar oder nicht mehr zuständig ist !?! Hier noch mal kurz zusammengefasst : Frau Metz (Teamleiterin) hatte mir mehrmals telefonisch zugesichert, dass sich das Unternehmen "Check24" um meine Beschwerde umgehend kümmern wird. Auch - mehrmals - wurde mir durch Ihr Unternehmen Frau Metz versichert, dass mir nicht das Fahrzeug zur Verfügung gestellt wurde, welches ich bestellt und von Ihnen gem. Vertrag bestätigt bekommen habe. Es lag eindeutig ein Fehler in der Übermittlung zwischen Ihnen/Sunny Car und/oder Buchbinder vor ! Wer auch immer den Fehler der falschen Angabe der Fahrzeugkategorie im Voucher zu verantworten hat ist und kann nicht mein Problem sein. Alle entsprechenden Unterlagen (Vertrag, Voucher etc.) habe ich bereits per Mail an Ihr Unternehmen geschickt ! Ich habe mit Check 24 einen gültigen Mietvertrag geschlossen in dem genau spezifiziert wurde welche Fahrzeugkategorie ich bestellt habe ! Dieser Vertrag wurde von Seiten Check 24 nicht erfüllt. Ich erwarte hier von Ihrem Unternehmen eine angemessene Gutschrift/Rückerstattung. Ihrer Antwort entgegensehend, setze ich Ihnen eine Frist bis zum 29. August 2018 in der sie sich bitte bei mir melden ! MfG JW

CHECK24 Preis der Hotelbuchung um 40% teurer!

Bei einer Buchung ÜBER Check24 eines Hotels in Berlin musste ich zusätzlich zu den bezahlten € 62.- für eine Übernachtung € 35.- für Reinigungsgebühren bezahlen, die in einem Tab unter "Hotelrichtlinien" versteckt waren. Beim Angebotspreis war weder etwas von evtl. hinzukommenden Kosten zu lesen, noch ein Hinweis, dass vor Abschluss der Buchung die "Hotelrichtlinien" durchgelesen werden sollten. Ich möchte die € 35.- zurückerstattet bekommen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Buss ohne mich nach Flughafen gafahren

Hallo wir waren in Spanien ,mit Flug mit Transfer.Das war an20.08.2018 bis 27.08.2018,das war sehr gut aber am Ende unsere Buss fährt hach von unsere Stadt nicht !!!von unsere Hotel nach Flughafen ohne mich und meine Familie.Wir warten am Nacht 3.40 mit meine kleine Tochter(sie hat Diabetes)und mit mein Mann direkt in Hotel(das steht in Buch von unsere Hotels),wir haben gewartet 20 min dann war keine Busse ,mein Mann "fliegt "nach unsere Hotel und gefragt"wo ist unsere Buss?" Früher telefonieren wir in 24 Stunden Service und sprechen alle auf Englisch oder Spanisch und wir verstehen nicht,Mann von Hotel telefoniert und gefragt ? Und unsere buss wartet uns von 700 Metern von Hotel Dann wir mit kleine Tochter mit alle Koffer in Nacht gelaufen buss suchen ,dann unsere Buss hat gewartet und nicht telefonieren nach unsere Hotel oder auf meine Handy(meine Handy war in alle Unterlagen),und nach Flughafen hat gefahren ohne uns!!!! Dann bestellen wir in Hotel ein Taxi und 198€ bezahlen ,das war sehr stressing und sehr teuer !

CHECK24 Katastrophale Mietwagenbedingungen

Wir haben online einen Mietwagen bei Wanalou angemietet. Bereits am Mietwagebschalter warteten wir bei Abholung unseres Fahrzeugs 1 1/2 Stunden. Grund hierfür war, dass sich zwei Wanalou Kunden lauthals mit dem Mietwagenangestellten stritten, da -wie sich nach kurzer Zeit herausstellte- diese Kunden bereits seit längerer Zeit auf ein Auto warten (eine Familie wartete bei Wanalou bereits einen Tag auf ihr Auto). Schließlich beendete die am Flughafen anwesende Polizei mehr oder weniger die wilden Diskussionen vor Ort. Als ich den Voucher dem Angestellten überreichen konnte, bestätigte dieser mir, dass ein Auto für uns zur Verfügung steht, jedoch keine Klimaanlage besitzt. Ich wies den Herrn darauf hin, dass wir bewusst einen Mietwagen mit Klimaanlage gebucht und schriftlich bestätigt bekommen haben und dass es keine lustige Angelegenheit darstellt, bei 40 Grad Außentemperatur ein Mietwagen ohne Klimaanlage zu bekommen. Das interessierte den Angestellten wenig und er pries das Auto an, da es sich ja um eine Klasse höher handeln würde. Ich erwiderte, dass wir keinen Wagen "eine Klasse höher" benötigen, sondern wir gerne wie vorab schriftlich besteht, ein Auto mit Klimaanlage benötigen. Das interessierte den Herrn nur in geringem Ausmaß und er teilte uns mit, dass er entweder diesen Logan hätte oder eben gar kein Auto. Schließlich hatten wir keine Alternative und begaben uns auf den Parkplatz. Dort angekommen, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das Auto war rundherum zerkratzt und verbeult. Die Reifen hatten kaum Profil. Nachdem wir von außen alles dokumentiert hatten, wurden wir nicht minder überrascht: die Sitzbezüge (alle!) waren übersät mit ekelhaften Flecken, so dass schon gar keine Lust hatte, sich in dieses Auto zu setzen. Die Sitznaht des Fahrersitzes hing runter, der USB-Port funktionierte nicht sowie der Zigarettenanzünder war defekt (hätten wir eigentlich für unseren Navi benötigt). Da wir wie bereits erwähnt keine tragbare Alternative (entweder dieses oder gar kein Auto) hatten, fuhren wir - uns die heiße Luft ins Gesicht blasend undbereits schon nach 5 Minuten stark transpirierend- zur nächsten Tankstelle. Dort überprüften wir den Reifendruck. Auf allen vier Reifen hatten wir unterschiedlichen Druck. Von 0,9 bar bis 2,8 bar war alles dabei! Das Motoröl war schwarz wie Kohle. Das war mit Abstand das schlechteste Auto, welches ich jemals angemietet habe! Abschließend bin ich froh, dass uns das Auto während unseres Urlaubs technisch nicht im Stich gelassen hat. Einige Stunden verbrachten wir schwitzend in diesem Auto. Zufrieden waren wir weder mit dem Zustand noch dem Service von Wanalou. In Zukunft werde ich diese Mietwagenagentur nicht mehr nutzen, da gegen die Vertragsbedingungen verstoßen wurde (keine Klima) sowie es eine Zumutung ist, Kunden solch ein kaputtes Auto (technisch wie optisch) für viel Geld zu vermieten.

CHECK24 Abbildungen der Ausstattung vom Hotel entspricht nicht der Realität

Guten Morgen,als wir am 24.08.unser Zimmer bezogen waren wir enttäuscht.Das Bad ist ein sehr altes und weicht total von der Abbildung im Internet ab.Desweiteren gibt es keinen Fernseher auf dem Zimmer.Überhaupt ist es nachts sehr laut.Wer hat eigentlich die Bewertungen abgegeben?

CHECK24 Entschädigung für Rückflug von Fuertevebtura nach Stuttgart

Es handelt sich um die Rückreise von Fuerteventura nach Stuttgart am 25.8.18 mit der Buchungsnr.: 1947202. Der geplante Rückflug wurde von 10:15Uhr auf 8:00Uhr vorverlegt und und 2Tage vor Rückflug letzten Endes annulliert. Nach entlichen Telefonaten wurde uns nur eine einzige Alternative angeboten. Ein Rückflug nach Erfurt um 16:30Uhr. Dies war in meinen Augen keine Alternative Vorallem nicht mit Kind (5 Jahr). Wir hatten die Wahl auf eigene Kosten in Fuerteventura auf unbestimmte Zeit zu bleiben oder nach Erfurt zu fliegen und anschließend mit dem Zug nach Stuttgart zu fahren. Aus einem gebuchten Rückflug nach Stuttgart von ca. 4 1/2std. Wurde eine halbe Weltreise. Wir waren von Beginn der Flugzeit 16:15 Uhr bis zum nächsten Morgen um 6 Uhr morgens unterwegs und das mit einem Kleinkind. Meiner Meinug nach ist das total unakzeptabel und ich vordere dafür eine Entschädung der bereits gebuchten Reise. Ich bitte um schnellst mögliche Rückmeldung!

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.