CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Shuttle Service nicht vorhanden

Hallo zusammen, wir sind hier im Hotel Blue Sky in Varna, Bulgarien. Wir haben Allinklusive gebucht und auf der Homepage von Check24 wurde zu dem Hotel ein Shuttle Service zugesagt. Das Hotel verfügt aber über keinen Shuttle Service. Da mein Freund nach einem Unfall gehbehindert ist kann er die Strecke zum Strand nicht laufen. Wir müssen nun täglich mehrere Taxifahrten bezahlen. Die Reklamation bei dem Reiseleiter von FTI führte zur Aussage. Da kann man nichts machen. Das ist so. Wir bitten um eine Stellungnahme wie man dies Problem umgehend lösen kann. MfG Carsten

CHECK24 Schreckliges Hotelzimmer

Angekommen im Hotel, wurde uns ein schreckliges Zimmer zugewiesen, viel schimmel, Lampen hingen lose an der Tapete, unsaubere dusche und ausblick auf einer Baustelle wo die um 6:00 Uhr anfingen und um 23:00 Uhr aufhörten. Nachdem wir uns beschwerd hatten, hatten die erst am folgetag ein anderes Zimmer für uns gegen einen Aufpreis von 160€.

CHECK24 HOTEL TOTAL VERSAGT

Sehr geehrtes Check 24 Team , Das bei Ihnen oder dem Veranstalter ein technisches Problem vorgefallen ist würde unser eigentlich Reiseziel (das pünktlich bezahlt wurde ) ,eine Woche vor der Abreise storniert und auf Biegen und Brechen ein neues Hotel ausgesucht . Nach öfterer Rücksprache mit den Kollegen und nach mehreren Versuchen uns ein passendes Hotel zu finden ,mussten wir letztendlich eine vorgeschlagene Möglichkeiten akzeptieren ,da so gut wie jedes Hotel in der Nähe ausgebucht war . Das Hotel an sich ist ok ,jedoch die Zimmer eine totale Enttäuschung und Zumutung . Ein Mitreisender von uns hat das „Zustellbett“ bekommen ,wenn man es überhaupt so nennen kann . Es besteht aus drei Teilen die man zusammen bauen muss und das letzte Teil ,dass eigentlich die Beine und den Lendenwirbel stützen sollte ist jedes Mal zusammengekracht . Der erwähnte Kollege musste nach seinen Urlaub ins Krankenhaus wegen seinem Rücken . Die Leistungen die wir in unserem eigentlichen Hotel Royal bekommen hätten ,würden im Hotel tintyava absolut nicht zu unserer Zufriedenheit erfüllt . Mit dem Schreiben fordere ich ein Schadensersatzanspruch ansonsten müssen leider andere juristische Schritte eingeleitet werden . Ich bedauere überhaupt die Reklamation tätigen zu müssen , da wir jedes Jahr mit Ihnen zufrieden sind und zu diesem Jahr brauche ich ja nicht mehr schreiben . Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Hoteländerung vor Ort, ergebnis Gegenteil der Buchung

Wir buchten einen Urlaub in einem 4Sterne Hotel am Sandstrand sowie mit einer Zentralen lage. Als wir vom Transfer in das besagte Hotel einchecken wollten, wurde uns gesagt, dass unser Zimmer einen technischen Fehler haben und wir bekommen ein Upgrate in einem 5Sterne Schwester Hotel ein paar Kilometer weiter rein in die Touristengegend. Wir wurden von den Hausmeister des Hotels und seinen Lieferwagen in das 5Sterne Hotel was mehr als eine halbe Stunde entfernt ist gebracht. Als wir da ankamen, sahen wir schon von weiten, dass das Hotel weit entfernt ist von einem Zentrum oder einer Stadt, auf gut Deutsch gesagt es war am A.. der Welt. Abgesehen davon, war der Strand den wir hatten voller Steine statt Sand. Ergo wir waren Weit weg vom Zentrum und auch vom Sandstrand. Damit wir das bekommen was wir wollten, hätten wir mit dem Lokalem Bus vor Ort 40-50min fahren müssen. Oder die Andere Variante, für die wir uns entschieden haben ist, uns ein Motorad zu Mieten, was vom Hotel empfohlen wurde und damit 55€ am Tag zu bezahlen um ansatzweise dahin zu gelangen wo wir Ursprünglich sein sollten. Und zwar am Sandstrand mit Stadtnähe im Zentrum. Als ob das nicht alles war, ist das Hotelpersonal in dem wir Upgegradet wurden sehr unfreundlich und das Essen ist weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel, der Pool und die Zimmer sind schmutzig und wir haben sehr schlechtes Internet. Gestern Abend wurde das Fass zum überlaufen gebracht. Bis in den frühen Morgen, wurde in unseren Hotel eine Hochzeit von einheimischen gefeiert die sehr laut war. Daher schreibe ich nun meine Beschwerde an Ihnen mit der bitte um finanzielle Entschädigung, den ich habe das komplette Gegenteil bekommen, für das was ich ursprünglich bezahlt habe.

CHECK24 Entschädigung

Wir sind mit Aurum Tours nach Letojanni ins das Hotel da Pepe gereist. Am ersten Abend würden wir ausquartiert wegen Overbooking. Wir haben ein Zimmer mit Balkon und Terasse gebucht. Wir hatten beides nicht. Am 4. Tag sind wir ausgezogen, da ein Urlaub ohne Balkon für uns nicht in Frage kam.

CHECK24 Keine Info über Stornierung der Flüge

Grandioser Start in den Sommerurlaub. Beim Online CheckIn musste wir 24 Stunden vor Abflug feststellen, dass unsere gebuchten Flüge für Hin- und Rückreise gar nicht existieren und schon von der Fluggesellschaft vor Monaten gestrichen worden sind. Wir haben jedoch keine Benachrichtigung erhalten. Nach etlichen Emails wurde uns mitgeteilt, dass es nur eine Alternative gibt. Hinflug statt wie gebucht um 12 Uhr sind wir erst nach 19 Uhr hingeflogen und dann auch kein Direktflug sondern mit Zwischenstopp, so dass wir erst am 2.Urlaubstag mitten in der Nacht um halb 4 morgens angekommen sind ( mit KIND!!!! ). Und beim Rückflug, wohl gemerkt auch wieder mit Zwischenlandung statt Direktflug mussten wir um 2 Uhr in der Nacht fliegen statt wie gebucht um 17 Uhr. Alles kein Vergnügen mit einem total übermüdet Kind. Hinzu kommt der Ärger mit dem Mietwagen, welcher nicht mitten in der Nacht abgeholt werden könnte und zusätzliche Kosten für Taxifahrten am nächsten Tag zur Folge hatte und der organisierte Transfer musste auch doppelt bezahlt werden, da die Zeitverschiebung zu groß war. Alles Kosten in Höhe von über 200 Euro. Sehr ärgerlich. Nur keine kurze Email mit den Zeiten und tut uns Leid, gibt keine keine Alternative. Hätte ich mich nicht gemeldet, wären wir zum Flughafen gefahren und hätten nicht fliegen können. Kein Entgegenkommen, seitens Check24 oder LMX Touristik. Auf Emails wird nicht reagiert.

CHECK24 Falscher Kundenservice

Schönen guten Tag und zwar es geht darum, ich habe vor einem Jahr eine Reise gebucht gehabt nach Teneriffa und habe einen Reiseschutz abgeschlossen gehabt! Habe mit einem Kollegen von check24 telefoniert gehabt bevor ich dir Reise angetreten gehabt habe zwecks diverse Fragen und habe in auch gefragt ob er mir gleich den Reiseschutz kündigen könnte oder ob ich es per Einschreiben machen muss bevor es mir nach einem Jahr verlängert wird! Daraufhin hat er mir gesgat ja des könnte er machen und wir es so weiter reichen und was sehe ich jetzt nach einem Jahr wird der Reiseschutz verlängert und ich komme mir verarsxht vor und würde gerne meine 118 Euro ersetzt bekommen zwecks falscher Auskunft und leeren Versprechungen von ihrem Kollegen den er hat zu mir gesagt er würde es rein schreiben und vermerken das es nicht verlängert wird nach einem Jahr und jetzt hat es abgebucht nach einem Jahr ohne meines wissen da ich davon ausgegangen bin zwecks seiner Auskunft das er es für mich gekündigt hat und es aber nicht der Fall war und bitte um zurück erstattung ! MFG Herr ****** ******

CHECK24 Horror Urlaub Movie Gate Ägypten

Wir sind gestern aus unserem Horror Urlaub aus Ägypten Hotel Movie Gate zurück gerreist, wir waren noch nie so entäuscht wie in diesem Hotel. Bei unserer Anreise am 31.07.2018 wurde uns in der Nacht um 3.00 Uhr ein Zimmer zugeteilt was einer Besenkammer ähnelte, es war mit Blick auf die Baustelle vor dem Hotel, am nächsten morgen um 9.45 Uhr kam endlich unser Reiseleitung der wir unser Problem erklärten!!! Der hat sie kontaktiert aber wohl leider ohne Ergebniss, man wollte uns dann ein Zimmer geben wo wir 140 Euro nochmals bezahlen sollen, das haben wir aber verneint weil wir ja ein Zimmer mit Gartenblick gebucht haben!! Man hat uns im Hotel jeden Tag vertröstet das wir ein Zimmer bekommen mit Verbindungstür, somit lebten wir bis Freitags den 03.08.2018 in dieser Besenkammer, bis wir endlich in ein anders Zimmer umziehen durften. Dann mussten wir mit erschrecken feststellen das es das so schöne Meer von Ägypten hier an dieser Anlage es nicht gibt. Wer im Meer schwimmen wollte musste erst ca. 500 Meter im Kniehohen Wasser laufen, dann findet man einen Tümpel wo man Schwimmen kann. Der Hotel eigene Steg ins Meer ist sehr lang und am ende findet man dann eine Fahrrinne für die Boote die da anlegen aber keine Gelegenheit zum Schwimmen. Also ist man gezwungen im Hotelpool zu schwimmen, leider ist aber der erste und auch der größte Pool vom Hotel nur ein "No aktiv Relax Pool " dort dürfen Kinder nicht rein. In dem neuen Zimmer war die Klimeranlage defekt, man konnte diese nicht auf die Temperatur einstellen, sie Tropfte durchgehend. Und Nachts war die solaut das man nicht im Zimmer schlafen konnte, sie spuckte schon Eisstücke und dreck heraus. Somit machten wir die anlage aus und warteten jeden Tag auf die Hotelleute bei den wir uns jeden Morgen beschwert haben das sie diese mal wieder reparieren!!! Die Repatatur ist bis zum letzten Urlaubstag nicht geglückt! Leider war in diesem Zimmer kein Safe somit muss man immer den Safe an der Lobby benutzen und das für 28 Euro. Das Zimmer wurde nicht Täglich gereinigt somit waren auch nicht jeden Tag frische Handtücher da. Die WC`s in der Hotel Anlagen waren sehr schmutzig wir sind immer auf das Zimmer WC gelaufen. Auf dem Flur stand ein Getränkespender der so verschmutzt war das ich daraus noch nichtmal das Putzwasser geholt hätte. Das Essen im Hotel war Schrecklich! Eintönig und nicht zu erkennen was es zu essen war. Zudem gab es in den essensraum fast nie einen Tisch der noch für 4 Personen frei war. Also konnten wir sehr viele Tage nicht gemeinsam essen, die Tische in dem essensraum waren fast jeden Tag schmutzig! Gläser beim Essen zu bekommen war eine Glückssache!!! Viele Gläser waren noch sehr verschmutz. Wenn man dann versucht einfach ein Restaurant im Hotel zu Buchen wofür ja auch sehr geworben wird, ist das leider fast unmöglich, wir haben dierekt am anfang was buchen wollen was aber leider nur noch für den 08.08 und 11.08 was buchen können die anderen Restaurants waren dann leider nur noch frei nach unserem Abreisedatum. Wo wir auch schon bei dem nächsten Ärgerniss sind das Rataurant Aladin war zu unserem Urlaubszeitraum im umbau wovon man den ganzen Tag den Baulärm am Pool hatte und somit man noch nicht mal ein Buch lesen konnte durch den Lärm. An der Strandbar war es fast Täglich das man in seine Getränke keine Eiswürfel bekam da diese leider aus waren zu stoßzeiten gab es auch hier keine Gläser. Wir waren schon öffters in Ägypten das man den Standart nicht mit Deutschland vergleichen kann das wissen wir auch , aber dieses Hotel war eine Katastrophe!

CHECK24 Bestellung nicht geliefert

Ich habe am 31.07.2018 einen Ventilator bestellt (Bestellnummer: 2018-4343824-1).Es wurde versprochen,dass der Ventilator spätestens am 03.08.geliefert werde. Bei der Hitze unter dem Dach ist sehr wichtig so schnell wie möglich den zu bekommen.Heute ist schon 14.08.Kein Ventilator,keine Information,keine Antwort auf meine an Sie vielmals geschriebene Mails,kein Geld zurück.

CHECK24 Kein 4 Sterne Hotel

Das Virginia Sharm Hotel in Ägypten-Sharm el sheikh hat definitiv keine 4 Sterne verdient das Essen war eine Katastrophe die Kellner sehr unfreundlich zudem müssten wir wasser selber kaufen und gegessen haben wir auch immer außerhalb des Hotels obwohl wir all inklusive gebucht haben.virginja Sharm nie wieder!!!!

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.