Soda Stream sprudelt nicht mehr einwandfrei

  • Behoben
  • 06 Sep 2018
  • #4797
  • 2.198
Anzeige

Habe schon 3 Mails an 3 verschiedene E-Mailadressen gesendet aber noch keinerlei Reaktion.

Shopping@check24.de
Technik@check24.de
und info@check24.de

Ich habe letztes Jahr einen Soda Stream geschenkt bekommen, dessen Rechnung ich auch beigefügt hatte. Dieser ist nun defekt. Ich wollte erfahren wie eine Rücksendung/Erstattung oder Reparatur erfolgt. Aber leider ohne Erfolg. Seit einem Monat keinerlei Rückmeldung.

Nicht zufriedenstellend für eine (angeblich) 92% Antwortrate...

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2018 um 13:20 Uhr


Tatsächlich wurde mir jetzt gerade geantwortet und das Problem behoben, bzw. ich wurde an den Hersteller verwiesen

07-09-2018 um 13:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre Reklamation am 05.08.2018 gegen 22:50 EUR erhalten. Unser Partnershop wurde informiert und hatte Ihnen am 09.08.2018 auf Ihre bis dahin hinterlegte E-Mail Adresse geantwortet. Diese war nur leider nicht mehr aktuell. Ihre E-Mail Adresse wurde nun angepasst und Sie wurden mit den wichtigen Informationen nochmals versorgt.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2018 um 13:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich hier die Reklamation schrieb, bekam ich dann auch sofort Antwort. Warum nicht gleich so. Ich hatte ja von meiner Mailadresse geschrieben und auf diese hätte man ja auch antworten können, egal welche sonst vorlagen...

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.