CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Beschwerde schreiben
83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Fiat 500 Cabrio gebucht, Kleinwagen ohne Schiebedach bekommen

Sehr geehrtes Check 24 Team, Ich habe vom 30.8 2018 bis zum 11.09.2018 einen Mietwagen in Lissabon über die Firma Interrent bei Ihnen gebucht. Ich habe in der Mietwagen Reservierung mit Absicht die teurere Variante (Fiat 500 Cabrio o. ä) gebucht, da mir wichtig war, dass es entweder eine Art Cabrio, aber zumindest ein Schiebedach gibt. Dies wurde vor Ort von dem Vermieter verneint, da die Wagenklasse nur die eines Cabrios (Fiat 500 o.ä) entspracht. Dies ist eine Falschbewerbung und meiner Meinung nach unzulässig. Auf Rücksprache mit Check 24 wurde mir dies auch so mitgeteilt. Am Ende bekam ich ein Mitshubishi Space Car, ein absolut untermotorisierter Wagen, der absolut nicht dem entsprach, was ich erwartet habe. Des Weiteren wurde ich gefragt, wann ich den Wagen zurückgeben möchte. Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich am Dienstag um 6:40 fliege und den Wagen dann um 4:45 abgeben müsste. Zusätzlich habe ich gefragt, ob es nicht sinnvoller wäre dies am Vortag abend zu machen. Dies wurde verneint. Im Laufe des Gesprächs wurden mir 58,75€ in Rechnung gestellt, angeblich für Gasoline und das sollte ich am Ende wieder bekommen, wie die Kaution. Auf Rückfrage ob die Abgabe um 4:00 passt wurde mir dann mitgeteilt, dass ich doch dafür gezahlt habe. Die Summe waren die 40€ für Spätabgabe und 18,75€ für den Flughafentransfer. Ich habe dies dann in Anspruch genommen, da mir zu dem Zeitpunkt keine frühere Abgabe mehr möglich war. Ich finde es trotzdem eine Frechheit, dass mir dies obwohl ich mehrfach rückgefragt habe das als Gasoline Deposit ausgelegt wurde und dass ich das bezahlen muss und wieder bekomme. Auch dies sehe ich als eine Art von Täuschung an. Alles in allem bin ich absolut enttäuscht und verärgert über diese Anmietung. In erster Linie von Interrent, ich hoffe Sie können mir dort helfen.

CHECK24 Hotel ist eine Baustelle uf der ab 7 Uhr gearbeitet wird

Buchungsnummer 298825787 Hotel in Ustka Polen der blick aus dem fenster ist auf eine baustelle auf der ab 07 Uhr gearbeitet wird mit Motorsägen und Hämmern in der reisebeschreibung bzw hotelbeschreibung war davon nichts erwähnt das öffnen der fenster ist daher un möglich

CHECK24 Nach Buchung Änderung der Ausschreibung des Hotels

Wir buchten das Hotel Anabella Diamond Hotel&Spa mit 5 Sternen und wurden in das Nebengebäude, das auf keinen Fall diese 5 Sterne Anforderung erfüllt, „ abgeschoben“. Aufklärung der Reiseleitung nicht möglich da er sich weigert in das Nebengebäude zu kommen das 300meter entfernt über eine Unterführung zu erreichen ist. Abgesehen das wir in einer Bruchbude gelandet sind, in dem man das Waschbecken mit Tesafilm repariert hat und das Essen sowie der Service kein All inklusive wie gebucht bietet, stellten wir auch fest, das nach unserer Buchung Anfang Juni , sich die Hotelbeschreibung Mitte Juli geändert hatte und wir somit auf einmal nicht mehr Anspruch auf das Hauptrestaurant im Hauptgebäude haben. Das ist nicht unsere erste Reise in die Türkei und allgemein wissen wir sehr gut auf was es uns im Urlaub ,den wir genießen möchten, ankommt, aber zu hundert Prozent können wir sagen das hier eindeutig getäuscht wird und wir nicht die Leistungen erhalten für die wir diese Reise in dieses Hotel gebucht haben.

CHECK24 Reisebuchung wurde nicht akzeptiert

Ich habe eine Reise durchrechnen lassen. Der Gesamtpreis für 2 Personen inkl. Flug und 9 Tage Allinclusive war in Ordnung. Ich gab alle persönlichen Daten inklusive Kreditkarte ein und schickte die verbindliche Buchung ab. Leider wurde diese nicht angenommen da der Preis nicht korrekt wäre. Mir wurde die Reise frecherweise für 600 EUR mehr angeboten. Was bitte schön soll diese Sauerei denn ???

CHECK24 Guter Urlaub mit einigen Unverschämtheiten

Guten Tag, erstmal ein Dankeschön an Check 24 für die organisierte Reise Buchunhsnr. 303190 Als wir vor Ort ankamen und unser Zimmer bekommen hatten, waren wir erstmal sauer. Wir wollten das DZ sofort tauschen , doch da führte kein Weg hin. DZ hatte Balkon, vor dem aber eine Glasfassade war und wir keine frische Luft bekamen. Unsere mitgereisten Freunde für die ich auch gebucht habe hatten wenigtens ein Fenster zum öffnen im DZ. Es herrschte ein ekelhafter Geruch vor von Rauch und anderen Gerüchen der Ober und Untermieter. Aus der Klimaanlage kam ein Geruch von Frikalien raus. Am nächste morgen gingen wir zur Rezeption um unser anliegen zu klären. ohne zu zögern bot man uns ein anderes Zimmer an, mit einen Zuschlag von 10 €. Um endlich den Urlaub zu Genießen willigten wir ein. Nach einer Abendveranstaltung kam der Kammerjäger und hüllte das gesamte Hotel in stinkender , über krazenden Qualm ein. Ob diese Gesund war ? die Duftwolke stand wie eine Wand ums Gebäude und so nahm der Abend ein schlechtes Ende. Am Abreisetag stand uns auch kein Raum zur Verfügung wo wir uns umkleiden konnten. Nach dem duschen mussten wir uns umziegen im Gang wo die restlichen Urlauber ihre Handtücher tauschten.

CHECK24 über 3 Std Transfer AYT zum Hotel

am 17.08.18 sind wir mit Sunexpress (alltoursX) von DUS nach AYT geflogen. Der Flug hatte ca. 30 Min Verspätung, wir sind allerdings dennoch 19:50 Uhr in AYT gelandet. Bis dahin war soweit alles ok. Mit unseren zwei kleinen Kindern (2 und 6) war der Transfer vom AYT Flughafen bis zum Hotel eine Zumutung !!! 23.50 Uhr waren wir dann endlich da!!!! AlltourX muss dies unbedingt vor Ort prüfen und ändern.

CHECK24 Hotel Bellevue Club Forderung Rückerstattung

Buchungsnummer 07289779, Reise von NUE nach PMI (Hotel Bellevue Club) am 29.08.2018-06.09.2018, was man hier erlebt ist kaum zu glauben, Essen bei all inklusive Gästen unzumutbar, Hygiene am Buffet und im Speisesaal gleich null hier wurde das Hühnerfleisch roh über längere Zeit neben dem Grill stehen gelassen ungekühlt. Wir konnten das essen nicht verzehren es war eine Unverschämtheit, beim Frühstück waren die Brötchen vom Vortag. Wir haben dort nichts mehr gegessen es ist wirklich eine Zumutung und haben für all inklusive bezahlt, Cocktails kamen aus einem Spender man kann es sich nicht vorstellen was man hier erlebt. TUI Gäste haben andere Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten eine Unverschämtheit was all inklusive Gäste nicht haben eine reinste Abzocke. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig im Badezimmer, Schimmel, Kalkflecken und Co. Wir fordern umgehend eine anteilige Erstattung des Reisepreises.

CHECK24 Interrent verarsche!!!

Guten Tag, Ich habe über Check24 einen mietwagen über interrent gebucht. Leider hat die Dame gesagt das die Sachen die im Vertrag standen nicht gelten und man zusätzliche Versicherungen abschließen sollte. Der Service war extrem schlecht und die Mitarbeiter unfreundlich. Ich habe das Auto vom 28.08 bis 05.09 gebucht. Das Auto hatte komplett macken und die Reifen waren aussen abgefahren. Ich habe eine zusätzliche Versicherung für 6,4 Euro pro Tag x 9 Tage abgeschlossen. Ich bitte Sie aus Kulanz mir diesen Betrag gut zuschreiben, falls Sie mich als Kunden nicht verlieren wollen. Ich bin sehr enttäuscht von Check24 und von interrent das ich so schlecht behandelt wurde als Kunde. Gerne stehe ich auch Telefonisch zur Verfügung um Ihnen dies persönlich zu erklären. 0160/95584411 ****** ******

CHECK24 doppel bezahlt für Automietung Record go in Mallorca

Ich habe über Check 24 ein Auto gebucht in Mallorca. Anbieter Record go Mallorca. ich habe 171 Euo bezahlt mit Vollkasko bei Check 24. am Flughafen angekommen legte ich alle meine Papiere vor die ich con Check 24 bekommen habe. daraufhin sagte eine Mitarbeiterin von Record go das ich nochmal 249 Euro zu bezahlen hätte! Sie erklärte mir das es nur die Gebühr sei bei Check 24 die 171 Euro. Dann sagte Sie wenn ich nicht die Summe von 249 Euro bezahle und mich nicht Vollkasko Versichere würde ich die Schlüssel vom Auto nicht bekommen. nach 2 stunden Wartezeit völlig abgenervt habe ich schließlich bezahlt. Darauhin habe ich bei Check 24 angerufen und sagten ich sollte mich an Record go wenden. Das habe ich auch gemacht vor meiner Abreise! Record sagte dann ich sollte mich an Check 24 wenden und die 171 Euro sperren auf meinem Konto. In meinen Augen ist das Abzocke. Wenn Check 24 jetzt nicht reagiert dann ist es für mich das letzte mal gewesen. MFG ****** ******

CHECK24 Unzumutbares Hotel , alle krank

Wir sind heute von unserem 1 wöchigen Urlaub zurück und.wirklich froh wieder zu Hause zu sein. Das gebuchte Hotel Bonita Beach in Bulgarien ist wirklich eine Zumutung. Wir hatten starken Schimmel im Bad, das Bett wurde frisch mit verschmutzen bettlagen bezogen. Das Zimmer 51 A wurde nicht gründlich gereinigt. Mussten selbst nach Toilettenpapier fragen. Beim essen wurden die Gläser nur kurz unter dem Wasser hahn gereinigt mit Wasser sonst nichts! Der Kaffee ging immer aus , sowie die Gläser (bekamen kleine plastik Becher) das Frühstück wurde vorzeitig abgeräumt. Unhygienisch und unzumutbar in allen Bereichen des Hotels. Das Fazit die komplette Familie wurde krank !!! Von der Grippe zum herpes und mein Mann hatte drei Tage Durchfall.... kann das wahr sein frag ich mich... das Hotel hat uns den ganzen Urlaub vermiest und uns gesundheitlich geschadet. ICH FORDERE EINE ENTSCHÄDIGUNG!!! Fotos habe ich auch ! Wer kann mir weiterhelfen oder leitet diese Beschwerde an die richtige Stelle! Dieses Hotel ist höchstens ein zwei Sterne Hotel und sollte nicht zu buchen sein.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.