Keine Antwort auf meine EMAIL wegen eines Fluges

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2018
  • #4761
  • 1.384
Anzeige

Hallo, ich habe eine wichtige Frage bezüglich meiner Buchtung eines Fluges QCDPCO.
In der Hotline kommt man nicht durch. Sie scheint nicht besetzt zu sein. Ich habe keine Zeit um 2 Stunden zu warten und es passiert nichts.
Ich habe mehrere Emails an flug@check24.de geschickt und es kommt keine Antwort.
Ich muss wissen, ob meine Koffer bei einem Umsteigeflug weiter geleitet werden, oder ob ich sie vom Gepäckband holen muss und wieder aufgeben muss.
Das ist eine einfache Frage. Ich wundere mich, dass ich von Check24 keine Antwort bekomme.
Check24 scheint also nicht zu funktionieren und man sollte lieber wieder ins Reisebüro gehen.
Ich kann von Check24 nur abraten, wenn ich nicht bald eine Antwort bekomme!
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2018 um 14:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben bereits heute Vormittag auf Ihre Email geantwortet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.

In der Regel erhalten unsere Kunden innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Stoßzeiten zu kleineren Verzögerungen kommen kann. Eine höhere Anzahl an Emails beschleunigt dies leider nicht.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

03-11-2018 um 18:30 Uhr


Der Mitarbeiter hat zwar per Mail geantwortet, aber die Antwort auf meine Frage war falsch.
Der Mitarbeiter sagte uns, das Gepäck würde in Hannover aufgegeben und dann bis zum Zielort Lan Vegas durchgeleitet. Das war nicht der Fall. Bei der Gepäckaufgabe wurde uns mit geteilt, dass wir das Gepäck vom Band nehmen müssen und am nächsten Morgen wieder beim nächsten Flug aufgeben müssen.

05-11-2018 um 13:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass der Ablauf bei Ihrem Flug ein anderer war. In der Regel wird das Gepäck tatsächlich durchgecheckt. Dies kann sich aber auf Grund verschiedener Faktoren am Flugtag ggf. auch ändern. Darauf haben wir aber als Vermittler keinen Einfluss.

Unsere Experten werden Sie gerne telefonisch kontaktieren und in einem persönlichen Gespräch die Situation erläutern.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.