Bei einer Buchung ÜBER Check24 eines Hotels in Berlin musste ich zusätzlich zu den bezahlten € 62.- für eine Übernachtung € 35.- für Reinigungsgebühren bezahlen, die in einem Tab unter "Hotelrichtlinien" versteckt waren. Beim Angebotspreis war weder etwas von evtl. hinzukommenden Kosten zu lesen, noch ein Hinweis, dass vor Abschluss der Buchung die "Hotelrichtlinien" durchgelesen werden sollten.
Ich möchte die € 35.- zurückerstattet bekommen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
03-09-2018 um 13:47 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre Reklamation nochmals intern prüfen werden.
Hierzu erhalten Sie in einer separaten E-Mail weitere Informationen von uns. Daher bitten wir Sie Ihr E-Mail-Postfach zu prüfen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.