Durch Flugverspätungen

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2018
  • #4779
  • 940
Anzeige

Ich habe durch "Check24" eine Reise nach Istanbul gebucht (Buchungsnummer : 07265927,Hinreise am 18.08.2018 und Rückreise am 25.08.2018 ). Die Maschine sollte am 18.08.2018 um 02:45 Uhr abfliegen, aber sie ist um 04:00 Uhr gestartet. Ich habe auf Transfer mehr als eine Stunde in Ataturk Flughafen gewartet und musst mehrere Male den Hotel Besitzer kontaktieren, dann kam der Transfer um 10 Uhr und hatte uns vom Flughafen abgeholt. Letztendlich konnte ich kurz vor 11.00 Uhr im Hotel angekommen. Nun erfolgte die Nachricht an der Rezeption, dass das gebuchte Doppelzimmer nicht mehr zur Verfügung steht und ich mich mit einen kleinem Zimmer zufrieden geben musste, trotz dass eine Doppelzimmer-Buchung von mir gebucht wurde. Daher fordere ich 40 % meines Geldes bis zum 19.09.2018 meiner Pauschalreise zurück.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2018 um 12:16 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Reklamationsabteilung hat Ihnen direkt per Email geantwortet.
Bitte überprüfen Sie Ihr Email-Postfach.

Viele Grüße,
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.