Wie so oft am späten Abend das Urlaubsziel erreicht und nach Gebäckempfang in eine schier unendliche Warteschlange der Autovermietung. Wer am lautesten Ruft hat Chancen ranzukommen ! Bei Übergabe der Buchungsdokumente von Check 24 erfolgt ein müdes Grinsen der Autovermietung und wenn gewünscht in landesüblicher Sprache Spanisch , Englisch und sogar Deutsch ein Hinweis das bereits erfolgte Zahlung niemanden intressieren !!!!! Ein Versuch gegen 20 Uhr 30 Check 24 telefonisch zu erreichen blieb erfolglos ! Nach einer Sicherheitsleistung von 1100,- Euro für einen Citroen C3 plötzlich der Hinweis das Auto benötigt
eine Kaskoversicherung , eine Berechnung da ein Dieselfahrzeug, Flughafengebühr wegen "leichter Übergabe " , Tankfüllung bezahlen obwohl ganz klar im Vertrag mit Check 24 Tankregelung Voll/ Voll . Um dieser Sache das Ergebnis zu verdeutlichen : Bezahlt und Geplannt 89,- Euro am Schluss 253,68 Euro . Herzlichen Glückwunsch zu solchen Methoden der Autovermietung Goldcar !!!!! Nachdem so etwas anscheinend öfters vorkommt , wäre es toll wenn Check 24 seine Angebote mal überprüfen würde und in so einem Fall sich eine Entschädigung für den Verbraucher einfallen lassen würde ! Der Hinweis nicht zu unterschreiben hätte keinen Mietwagen zur Folge und Anrufen aus dem Ausland um so eine Uhrzeit ist leider auch nicht von Erfolg gekrönt !
nen
Teilen
Antwort von CHECK24
07-09-2018 um 14:40 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Mietwagenbuchung zu Schwierigkeiten kam.
Natürlich möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Bitte schreiben Sie uns hierfür eine Mail mit Buchungsnummer an kommunikation@check24.de.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Antwort des Verbrauchers
01-10-2018 um 14:13 Uhr
Es ist schon wieder einige Wochen her das meine Beschwerde eingereicht wurde ! Wird hier jetzt reagiert oder verläuft hier alles wieder im Sand ?
Antwort von CHECK24
02-10-2018 um 12:06 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihre Reklamation geprüft und festgestellt, dass vor Ort eine Restzahlung in Höhe von 53,10 Euro zur Zahlung fällig war.
Die Tankkaution in Höhe von 76,00 Euro sollte Ihrer Kreditkarte bereits wieder gutgeschrieben worden sein wenn Sie den Mietwagen mit dem gleichen Tankstand wie bei Übernahme zurück gegeben haben.
Wir haben Ihnen eine Email geschickt, bitte prüfen Sie Ihr Postfach.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2018 um 13:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dank dieser Plattform wird man überhaupt gehört bzw. wahrgenommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.