Es handelt sich um die Rückreise von Fuerteventura nach Stuttgart am 25.8.18 mit der Buchungsnr.: 1947202. Der geplante Rückflug wurde von 10:15Uhr auf 8:00Uhr vorverlegt und und 2Tage vor Rückflug letzten Endes annulliert. Nach entlichen Telefonaten wurde uns nur eine einzige Alternative angeboten. Ein Rückflug nach Erfurt um 16:30Uhr. Dies war in meinen Augen keine Alternative Vorallem nicht mit Kind (5 Jahr). Wir hatten die Wahl auf eigene Kosten in Fuerteventura auf unbestimmte Zeit zu bleiben oder nach Erfurt zu fliegen und anschließend mit dem Zug nach Stuttgart zu fahren. Aus einem gebuchten Rückflug nach Stuttgart von ca. 4 1/2std. Wurde eine halbe Weltreise. Wir waren von Beginn der Flugzeit 16:15 Uhr bis zum nächsten Morgen um 6 Uhr morgens unterwegs und das mit einem Kleinkind. Meiner Meinug nach ist das total unakzeptabel und ich vordere dafür eine Entschädung der bereits gebuchten Reise. Ich bitte um schnellst mögliche Rückmeldung!
Teilen
Antwort von CHECK24
30-08-2018 um 11:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Antwort des Verbrauchers
31-08-2018 um 17:00 Uhr
Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten
Antwort von CHECK24
03-09-2018 um 13:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen nochmals einer separaten E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2018 um 18:04 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher keine Rückmeldung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.