Buss ohne mich nach Flughafen gafahren

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2018
  • #4700
  • 838
Anzeige

Hallo wir waren in Spanien ,mit Flug mit Transfer.Das war an20.08.2018 bis 27.08.2018,das war sehr gut aber am Ende unsere Buss fährt hach von unsere Stadt nicht !!!von unsere Hotel nach Flughafen ohne mich und meine Familie.Wir warten am Nacht 3.40 mit meine kleine Tochter(sie hat Diabetes)und mit mein Mann direkt in Hotel(das steht in Buch von unsere Hotels),wir haben gewartet 20 min dann war keine Busse ,mein Mann "fliegt "nach unsere Hotel und gefragt"wo ist unsere Buss?"
Früher telefonieren wir in 24 Stunden Service und sprechen alle auf Englisch oder Spanisch und wir verstehen nicht,Mann von Hotel telefoniert und gefragt ?
Und unsere buss wartet uns von 700 Metern von Hotel
Dann wir mit kleine Tochter mit alle Koffer in Nacht gelaufen buss suchen ,dann unsere Buss hat gewartet und nicht telefonieren nach unsere Hotel oder auf meine Handy(meine Handy war in alle Unterlagen),und nach Flughafen hat gefahren ohne uns!!!!
Dann bestellen wir in Hotel ein Taxi und 198€ bezahlen ,das war sehr stressing und sehr teuer !

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2018 um 14:08 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihr Transfer zum Flughafen nicht wunschgemäß verlaufen ist und haben Ihnen in einer separaten E-Mail wichtige Informationen zur weiteren Vorgehensweise zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie daher umgehend Ihr E-Mail-Postfach, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.