CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Kundenservice = Servicewüste ? Check24 Reisen

Guten Tag Zusammen, schon seit über 2 Wochen versuche ich die Rückmeldung bzw. eine vernünftige Antwort auf meine Anfrage zu bekommen. Leider ohne Erfolgt! Es geht um die Check24 Badetücher, die wir eigentlich nach unsere Reiserückkehr bekommen sollten. Leider, wieder ohne Erfolg! Macht es überhaupt noch Sinn die nächste Reise bei Check24 zu buchen? Wäre schön wenn sich jemand aus der Beschwerdemanagement sich bei uns melden würde. Mit freundlichen Grüßen D.******

CHECK24 Handy wird nicht gelifert

Ich hatte am 26.10.2018 ein iPhone 7 bei ihnen bestellt (Vertrag) mit dem Anbieter Blau. Mein handy sollte vorrausichtlich nach 3-5 tagen kommen also spätestens am 02.11.2018. Ich hatte aber gestern zwei E-mails erhalten einmal von Blau wo drine steht das meine Sim Karte jetzt auf denn weg ist und erfolgreich abgeschickt wurde und dann noch eine E-mail von Check24 wo drin steht, das mein handy nicht geliefert wird ... Da steht keinerlei richtigen grund Weshalb. Das geld für das handy wurde auch gleich am zweiten tag von meinem Konto abgezogen also wo ist das scheiß Problem jetzt!? Was soll ich mit einer Sim Karte ohne handy!?!... Ich warte auf eine schnelle Antwort Mfg.

CHECK24 Leere Versprechungen

Ich habe einen SOFORT Kredit mit sofortiger Auszahlung beantragt. Alle Dokumente eingereicht und mich mit meinem Ausweis Personalisiert per WebCam. Der Kreditvertrag wurde auch Digital unterschrieben. Nun warte ich schon den 2. Tag auf eine Antwort. Die zuständige Dame am Telefon meinte , dass es noch bis zu einer Woche dauern kann. Wie kann sowas sein , wenn mit sowas geworben wird? Aber nicht eingehalten wird? Niemand kann mir eine Antwort geben , weder die Bank noch die Mitarbeiter.

CHECK24 Verzögerungstaktik bei Gewährleistungsanspruch

Ich habe am 15.05.2017 bei Check 24 einen Grundig Fernseher GUW 8678 gekauft. Rechnungsstellung durch Check 24 an mich, Zahlung von mir durch Pay pal an Check 24, daher für mich der Verkäufer. Im September 2017 schaltete sich der Fernseher sporadisch aus, an und wieder aus. Nach Anraten von Check 24 habe ich mich direkt mit dem Grundig Kundendienst in Verbindung gesetzt, die die Fa. LetMe Repair mit der Reparatur beauftragte. Im Mai 2018 trat der gleiche Fehler wieder auf, der nochmal von der selben Fa. repariert wurde. Nach 3 Monaten trat der gleiche Fehler wieder auf. Ich teilte der Fa. Check 24 am 06.08.2018 mit, daß ich einen 3. Reparaturversuch nicht akzeptieren werde und bat, den Fernseher auszutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Ich bekam die Antwort von Check 24 mit dem lapidaren Satz " wir kümmern uns um Ihr Anliegen". Das war es dann erstmal. Am 31.08.2018 bekam ich eine E-Mail, daß der Fernseher abgeholt wird. Eine von mir p. E-Mail angegebene Telefonnummer soll angeblich der Spedition falsch übermittelt worden sein, daher wurde der Fernseher erst am 24.09.2018 bei mir abgeholt. Seit dem habe ich von Check 24 nichts mehr gehört. Es ist nicht zu begreifen,warum ein Gewährleistungsanspruch bei Check 24 für die Abwicklung über 3 Monate braucht. Ich halte es für eine Verzögerungstaktik, und fühle mich gezwungen, anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich rate jedem, aufgrund dieser Erfahrung bei Check 24 keine Verträge abzuschließen, denn im Reklamationsfall wird auf E-Mail nicht geantwortet.

CHECK24 165 EUR Nachzahlung für Schalter Check-in

Liebes Check24 Reise-Team, folgendes Problem trat ein beim Check-in für meinen Flug nach Mallorca: - Am Abflugtag musste ich für den Check-in am Flughafen-Schalter Düsseldorf 165 EUR (3 Personen a 55,- EUR) nachzahlen. - Grund: Ich hätte mich online einchecken müssen, was ich nicht wusste. - Ich hatte keine deutliche Information (z.B. eine Mail mit einem Link) darüber, dass ich online hätte einchecken sollen. Wäre ich informiert gewesen, hätte ich dies natürlich getan. Hiermit fordere ich diese 165,- EUR zurück. Im Anhang eine Zahlungsbestätigung. Gerne reiche ich das Original ein. Benötigen Sie zusätzliche Angaben von mir? Besten Dank und freundliche Grüße ****** ******

CHECK24 Hotelreklamation

Buchungsnummer: 320640 vom 22.08.2018 Preis: 1011,00 Euro Reisedatum: 16.09.2018 – 23.09.2018 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Hotelreklamation einreichen über das Hotel Magic Beach in Ägypten, Hurghada. Es ist miserabel, das Essen ist zu einem lauwarm/kalt und nicht ganz fertig zubereitet (roh), zum anderen wird das Essen zu früh abgeräumt und nicht aufgefüllt somit bleibt in der schon geringen Auswahl fast nichts mehr übrig zum Essen. Das Servicepersonal ist inkompetent, man kommt mit Problemen auf das Personal (Hotelmanager) zu, jedoch wird das Problem, nach mehrmaligen erinnern nicht behoben, z.B. Internet sehr schlecht obwohl sogar schon dafür bezahlt wurde. Eine undichte Balkontür (lautes Rauschen durch den Wind), macht mir Probleme beim Schlafen. All inclusive wird zwar angeboten, aber das Hotel kann das nicht umsetzten, somit darf das Hotel es auch nicht nennen. Zum Thema Wasser, es wird nicht einmal Wasser aus der Flasche zur Verfügung gestellt um Zähne zu putzen, man muss sich am Kiosk Wasser kaufen. Die Minibar ist nicht aufgefüllt, und wird auch nicht aufgefüllt. Die Hygiene ist auch minimal gehalten, die Dusche ist vollgeschimmelt in den Fugen und Abdichtungen. Auf der Klobrille befinden sich nach der Zimmerpflege Haare, es befindet sich überall Staub, Krümel und Haare wie im Schrank, Nachtisch oder Waschbecken. Das Warten ist ihre liebste Aussage, denn man wird immer vertröstet, mit warten Sie kurz, warten sie ein Moment, egal um welches Thema es sich handelt, ob ein sauberes Strandhandtuch zu erhalten oder im Restaurant beim Essen man sich ein Getränk bestellen möchte oder schon ein Getränk bestellt hat und man nachfragt wann dieses an Tisch gebracht wird. Das Personal geht nicht auf die Gäste ein, man sitzt und muss sich selbst was zu trinken beim Essen holen oder sich beim Personal aufmerksam machen das man ein Getränk möchte, der Tisch wird nicht gedeckt, die Tischdecken sind schmutzig voller Flecken und werden nicht gewechselt. Das Besteck und Geschirr ist auch mit Fettflecken oder Essensresten beschmutzt, und wird jedoch zum sauberen Geschirr oder Besteck gelegt. In der ganzen Hotelanlage laufen Katzen rum, sie sind so dreist und setzen sich fast auf den Schoß, sitzen direkt auf einem Stuhl der neben dem Tisch steht und Geiern auf das Essen. Und da mein Freund eine Katzenhaarallergie hat, macht es sich bei ihm sehr Bemerkbar, ihm läuft die Nase andauern und juckt andauernd, die Augen sind rot angelaufen und Tränen ständig, also nichts für Katzenallergiker. Ich habe das Vertrauen in Sie verloren, ich werde und kann in Zukunft nichts mehr bei Ihren buchen. Ich bitte um eine Rückmeldung.

CHECK24 Flugzeitenangabe falsch

Am 01. Oktober bekam ich auf mein Telefon noch eine SMS von Check24 das unser Flug um 3:00 Uhr vom Flughafen Schönefeld starten würde. Allerdings als wir am Flughafen an kamen ca. 01:30 Uhr ging die Katastrophe los. Als wir die Koffer abgeben wollten und durch Zufall von einer Mitarbeiterin mitbekamen, dass ihr noch drei Personen bei Ihrem Flug fehlen würden. Bis sich heraus stellte das wir diese Personen waren. Alles musste schnell gehen. Die nette Mitarbeiterin telefonierte mit einer anderen Person und sagte bitte die Maschine nochmal aufmachen "meine letzen drei fehlenden Personen sind da". Wir waren sehr verwundert da wir von Ihnen die Flugzeiten von 3:00 Uhr bekamen ob auf den Flugtickets oder auf der SMS. Wir können von Glück reden das die Maschine Verspätung hatte, sonst hätten wir unseren Flug verpasst. Zwei unserer Koffer gingen über das Gepäckband als letztes der Koffer meines Sohnes. Nun begann alles mit Hektik. Mein Sohn wollte sich eigentlich noch etwas auf dem Flughafen kaufen und war sehr enttäuscht das dies nicht mehr zeitlich möglich war. Als wir in der Maschine saßen, haben wir gedacht nun kann endlich der Urlaub beginnen, dass war aber leider nicht der Fall. Denn als wir in Antalya ankamen und vor dem Kofferband standen, waren unsere Koffer nicht dabei. Wir gingen zu einem Fundbüro dort sagte man uns gucken sie nochmal auf Kofferband 206. Und dort fuhr der Koffer von meinem Sohn ganz allein. Der Koffer von meinem Lebensgefährten und mein Koffer war nicht da. So gingen wir wieder ins Fundbüro und gaben eine Suchanzeige auf. Dies dauerte ca. eine Stunde mit Koffersuche und Suchaufzeige aufgeben. Nun hatten wir wieder die Zeit im Nacken, da unser Transfer auch nicht ewig warten würde. Diesen bekamen wir zum Glück, allerdings war die Urlaubsstimmung sehr getrübt. Als wir im Hotel ankamen war es sehr warm, d.h. wir mussten in das nächste Geschäft uns erstmal Sommerbekleidung sowie Hygieneartikel kaufen. Was natürlich mit Kosten verbunden ist. Dies habe ich schon check24 zukommen lassen. Leider keine Reaktion

CHECK24 Keine Bearbeitung meiner Beschwerde

Ich habe vor zwei Monaten bei check24 Auto gemietet, musste aber es kurzfristig stornieren. Natürlich wurde alles schon abgebucht. Den Vermieter habe ich mehrere Mails und etc. geschrieben, habe nichts zuruck bekommen. Check24 hat leider auch nichts getan, obwohl ich mehrmals telefonisch und schriftlich mich beschwert habe. Warte immer noch auf eine Meldung!!! Nicht einmal negatives oder den aktuellen Stand haben Sie mir gemeldet. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt und dass noch von so einem großen Unternehmen!!

CHECK24 sensible daten, trotz direkten hinweiss, weiter gegeben

Ich hatte einen Vergleich gemacht zweck Girokonto und eine Kollegin rufte mich an und bot mir angebote an und ich stimmte zu, mit den ausdrücklichen Hinweiss das ich keinen vertrag zugesendet haben möchte und ich nicht meine daten weiter geben möchte. Jedenfalls bekam ich email und post von der norisbank. schon den ausgefüllten vertrag der nur noch unterschreiben werden müsste. das man meine daten trotz hinweiss weiter gibt an instituten ist verboten. ich würde gerne den namen der kollegin wissen.

CHECK24 Durch Mitarbeiterfehler andere Flugzeiten

Buchung einer Reise mit Flugzeit um 8 Uhr abends. Durch eine Mitarbeiterin angerufen worden, die Flugzeiten ändern sich auf 6 Uhr abends. Frühzeitig am Flughafen gewesen um am Check in zu erfahren, dass der Flug um 6 nicht stattfindet. Aufwand und telefoniererei wann und wo die richtige Flugzeit ist.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.