Handy wird nicht gelifert

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2018
  • #5665
  • 1.186
Anzeige

Ich hatte am 26.10.2018 ein iPhone 7 bei ihnen bestellt (Vertrag) mit dem Anbieter Blau. Mein handy sollte vorrausichtlich nach 3-5 tagen kommen also spätestens am 02.11.2018. Ich hatte aber gestern zwei E-mails erhalten einmal von Blau wo drine steht das meine Sim Karte jetzt auf denn weg ist und erfolgreich abgeschickt wurde und dann noch eine E-mail von Check24 wo drin steht, das mein handy nicht geliefert wird ... Da steht keinerlei richtigen grund Weshalb. Das geld für das handy wurde auch gleich am zweiten tag von meinem Konto abgezogen also wo ist das scheiß Problem jetzt!? Was soll ich mit einer Sim Karte ohne handy!?!...
Ich warte auf eine schnelle Antwort
Mfg.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2018 um 11:41 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

unter den von Ihnen angegebenen Daten konnten wir leider keinen Mobilfunk-Auftrag in unserem System finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter 089 - 24 24 11 86 von Mo-So: 8:00 – 22:00 Uhr oder per E-Mail unter handy@check24.de.

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Anfrage und danken für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

02-11-2018 um 14:09 Uhr


Wann kommt das Paket von mir an? Bestellnummer: WSBLS30257331
Kundennummer: 2022362420
Lieferscheinnummer: 0038553785
Es sollte ursprünglich heute ankommen.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Mfg

05-11-2018 um 10:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben uns mit Ihrem Ehemann telefonisch in Verbindung gesetzt und ihn über den Auftragsstatus informiert. Falls Sie noch weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.