Keine Bearbeitung meiner Beschwerde

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2018
  • #5553
  • 909
Anzeige

Ich habe vor zwei Monaten bei check24 Auto gemietet, musste aber es kurzfristig stornieren. Natürlich wurde alles schon abgebucht. Den Vermieter habe ich mehrere Mails und etc. geschrieben, habe nichts zuruck bekommen. Check24 hat leider auch nichts getan, obwohl ich mehrmals telefonisch und schriftlich mich beschwert habe. Warte immer noch auf eine Meldung!!! Nicht einmal negatives oder den aktuellen Stand haben Sie mir gemeldet. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt und dass noch von so einem großen Unternehmen!!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2018 um 13:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen direkt eine Email geschickt. Bitte prüfen Sie Ihr Emailpostfach.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.