Flugzeitenangabe falsch

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2018
  • #5565
  • 1.055
Anzeige

Am 01. Oktober bekam ich auf mein Telefon noch eine SMS von Check24 das unser Flug um 3:00 Uhr vom Flughafen Schönefeld starten würde.
Allerdings als wir am Flughafen an kamen ca. 01:30 Uhr ging die Katastrophe los.
Als wir die Koffer abgeben wollten und durch Zufall von einer Mitarbeiterin mitbekamen, dass ihr noch drei Personen bei Ihrem Flug fehlen würden.
Bis sich heraus stellte das wir diese Personen waren. Alles musste schnell gehen.
Die nette Mitarbeiterin telefonierte mit einer anderen Person und sagte bitte die Maschine nochmal aufmachen "meine letzen drei fehlenden Personen sind da".
Wir waren sehr verwundert da wir von Ihnen die Flugzeiten von 3:00 Uhr bekamen ob auf den Flugtickets oder auf der SMS.
Wir können von Glück reden das die Maschine Verspätung hatte, sonst hätten wir unseren Flug verpasst.
Zwei unserer Koffer gingen über das Gepäckband als letztes der Koffer meines Sohnes.
Nun begann alles mit Hektik.
Mein Sohn wollte sich eigentlich noch etwas auf dem Flughafen kaufen und war sehr enttäuscht das dies nicht mehr zeitlich möglich war.
Als wir in der Maschine saßen, haben wir gedacht nun kann endlich der Urlaub beginnen, dass war aber leider nicht der Fall.
Denn als wir in Antalya ankamen und vor dem Kofferband standen, waren unsere Koffer nicht dabei. Wir gingen zu einem Fundbüro dort sagte man uns gucken sie nochmal auf Kofferband 206. Und dort fuhr der Koffer von meinem Sohn ganz allein.
Der Koffer von meinem Lebensgefährten und mein Koffer war nicht da.
So gingen wir wieder ins Fundbüro und gaben eine Suchanzeige auf.
Dies dauerte ca. eine Stunde mit Koffersuche und Suchaufzeige aufgeben.
Nun hatten wir wieder die Zeit im Nacken, da unser Transfer auch nicht ewig warten würde.
Diesen bekamen wir zum Glück, allerdings war die Urlaubsstimmung sehr getrübt.
Als wir im Hotel ankamen war es sehr warm, d.h. wir mussten in das nächste Geschäft uns erstmal Sommerbekleidung sowie Hygieneartikel kaufen.
Was natürlich mit Kosten verbunden ist.
Dies habe ich schon check24 zukommen lassen. Leider keine Reaktion

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-10-2018 um 10:24 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüsse
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.