CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Verwüstete Hotelanlage

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter ****** ****** und ihre Schwester Edit Hissenkämper waren vom 09.10.-19.10.18 im Hotel Castell Royal in Canyamel, Mallorca, Carrer Costa i Llobera, 07589 Capdepera, Spanien. Buchungsnummer 100739885. Das Hotel war ab dem Anreisetag überschwemmt, dadurch war tagelang der Aufzug ausgefallen und meine Mutter und ihre Schwester im Alter von 85 und 80 Jahren mussten stets die Treppe vom/in den sechsten Stock zum Hotelzimmer klettern. Viel zu anstrengend in dem Alter. Des Weiteren war der seit der Ankunft der Eingang des Hotels verwüstet, ebenso der Strand, der Schwimmingpool nicht benutzbar, etc. Alles war voll Schlamm und Unrat. Beide Pässe waren in der Rezeption und voller Schlamm, dies konnte von der Putzfrau nur halbwegs wieder gereinigt werden und sehen immer noch grau aus, bzw. riechen unangenehm. Bitte senden Sie eine adequate Ausgleichszahlung. Danke. Herzliche Grüße! Eckard ****** (ich habe über meinen Namen und meine Kreditkarte den Urlaub für meine Mutter und Tante gebucht).

CHECK24 Gebuchtes angebotenes Auto wurde storniert! Wieder mit Aufpreis angeboten!

Ich habe über CHECK24 , ein von denen angebotenes Auto gebucht. Diese wurde jetzt von CHECK24 bzw. vom Vermieter storniert! Das Auto kann man jetzt für 50€ Aufpreis wieder buchen. Selbe Vermietungszeit/-termin! Das ist Täuschung und/oder Vermittlungsversagen!

CHECK24 Kaution widerrechtlich abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vom 18.09 bis zum 25.09 einen Mietwagen auf Korfu geliehen und ihn erfolgreich zurückgegeben. Nun wurde die Kaution statt geblockt, tatsächlich vom Konto abgebucht und erst hieß es wir sollen noch einige Tage warten. 10 Tage später durften wir dann ein Formular dorthin schicken, jedoch wurde in der Zwischenzeit bereits die Kaution von 750€ von meinem Konto abgebucht, weswegen mein Konto erst mal kurzzeitig im Minus war, da ich selbst Studentin ohne derzeit geregeltes Einkommen bin. Auf einen ersten Anruf hin, hieß es das ganze würde schnellstmöglich bearbeitet werden. Da bis heute (einen Monat nach Zurückgabe) immer noch nichts passiert ist, rief ich nochmal beim Kundenservice an und wurde von einem relativ gelangweilten Mitarbeiter nur mit der Info vertröstet, dass Andere schon 2 bis 3 Monate auf Ihr Geld warten. Als ich ihn fragte, wie es denn mit der Erstattung aussehen würde, weil ich zB Gebühren für das Überziehen meines Kontos bezahlen muss, für die ich selbst gar nichts kann, meinte er nur da könnte er mir jetzt auch nicht weiterhelfen und die Reklamationsabteilung wäre leider auch nicht zu erreichen weil wir jetzt nun mal Nebensaison haben und er könnte nichts weiter für mich tun. Danke für Nichts Check24, dank einer versehentlichen Abbuchung von 750€ habe ich als Studentin jetzt ernsthafte Probleme meine Miete zu bezahlen und alles was daraufhin kommt ist, dass ich mich ein wenig gedulden muss ?? Unfassbar schlechter Kundenservice.

CHECK24 Zusätzliche Garantie nutzlos

Bestellung 2018-4559572-1. Bin über Check24 auf ein Angebot von preisflix.de gestossen. Am 11.09. eine Siemens Waschmaschine WM14N190 für 428 € bestellt. Der Preis ist gut, die Bestellung selbst auch ohne Probleme erfasst, eine Bestätigung von Check24 sofort erhalten. Probleme sind später aufgetreten. Die mitverkaufte 5 Jahre-Garantie hat sich als eine Luftnummer entpuppt. Die Urkunde kam von einem Dritten GfM – Gesellschaft für Mittelstandsförderung mbH ******-Ferdinand-Straße 8 85778 Haimhausen bei München. Ein Beispiel: Nach den Konditionen der Garantie-Urkunde würden im 5. Jahr nur 20% der Reparaturkosten bis maximal dem Zeitwert übernommen. Der Zeitwert würde aber im 5.Jahr auch nur 20% vom Kaufpreis betragen. Das würde bedeuten, dass ich einen Reparaturauftrag im Wert des Kaufpreises erteieln müsste, um die 20% zurück zu erhalten. Da kann ich gleich eine neue Waschmaschine kaufen.

CHECK24 Lockangebote beim DSL-Vergleich?

Hallo, beim Vergleich von DSL-Verträgen auf der Homepage wurde mir nach Eingabe meiner Anschrift und Prüfung der Verfügbarkeit ein Vodafone-Vertrag "Red Internet & Phone 100 DSL Try & Buy (Wechsler)" für 14,78 € angezeigt, welchen ich dann bestellt habe. Nun bekomme ich Bescheid, dass dieser Vertrag doch nicht verfügbar sei. Stattdessen wird mir nun ein "Red Internet & Phone 16 DSL" mit deutlich geringerer Bandbreite angeboten, der auch noch 26,24€ kosten soll, also 275€ teurer über die Vertragslaufzeit. Ich fühle mich getäuscht und über den Tisch gezogen. Sind das Lockangebote auf der Check24-Seite? Die Enttäuschung ist dementsprechend sehr groß.

CHECK24 Flugverspätung mehr als vier Stunden ohne Infos am Flughafen

Guten Tag wir haben am 3.10 2018 eine Reise in die Türkei gebucht vom Flughafen Köln-Bonn. Unsere Flug wurde um mehr als 4 Stunden verspätet ohne dass man am Flughafen bescheid gesagt bekommen hat zum Schluss wurde uns von dem Grenzschutz Polizisten kurzfristig nur bescheid gesagt dass unsere Flug von einem anderen Gate startet. Im Hotel wurden wir von Reisebegleiter sehr schlecht behandelt ignoriert und überhaupt keine Informationen von ihm bekommen egal was man fragte hatte immer ausgewichen und wollte nur seine Reisende Erin Angebot hatte verkaufen sehr sehr schlechter Service

CHECK24 Flugverspätung

hallo ich muss leider unsere Flug reklamieren staat 18:30 sind wir 20:30 geflogen . wir sind mit zwei kleine kinder geflogen und wurde nicht mal Wasser angeboten dann mussten für 2,50€ 0,5 L kaufen jedes mal über kaffe und essen sag ich liebe gar nicht wie teuer ist das . Nach 2 stunde verspätung haben wir noch in Antalya 90 Minuten auf restliche Leute gewartet und sind wir am 2.10 ins Hotel gecheckt um 5:30 staat 1.10. Das alles habe ich am nexten tag Reiseleiter von anextour gesagt so haben wir kompletten tag verloren. das ist leider nicht alles heute sind wir nach hause gefahren hatten um 00:30 Transfer natürlich stunde später abgeholt ist das normal und dann hat mein Man Handy im Bus vergessen und dann sagte Fahrer da wahr keine Unverschämtheit das geht gar nicht die ganze Bilder von Urlaub weg ich bitte von ganzen herzen Anextour mit dem Name Ahmed tel. 05550149297 das zuklären ich weis Handy bekomme ich nicht aber die ganze Bilder und video das ist ärgerlich und dafür geben wir Trinkgeld nie wider unsere Buchungsnummer 1033785 mfg Familie ******

CHECK24 Flugverspätung

Hallo Hatte eine Reise nach Antalya gebucht . Der Rückflug hatte 5.22Std Verspätung. Man hatt uns gesagt technisches Problem. Flug: Am 10.09.2018 Antalya :Düsseldorf Onurair Flugn.8Q6001Y Nach so einer Verspätung müsste man eine Entschädigung kriegen.? ****** ****** Susanne Drews ******@web.de Bedanke mich in voraus. Gruß ******

CHECK24 Kein Zurück bei extraenergie

Guten Tag, vor geraumer Zeit hatten Sie mir "extraenergie" für die kostgünstige Belieferung von Gas vermittelt. Nun möchte ich da weg und hab nur Ärger mit denen. Können Sie da was tun, um den freien Wetbewerb und damit auch Ihre Tätigkeit von denen nicht weiter zu unterlaufen ? Sehr geehrte Damen und Herren, ich frag mich ob Sie in der Branche überhaupt noch ernst genommen werden möchten. Sie selbst haben doch die Kündigung zum 31.03.2019 ausgesprochen. Offensichtlich schenken Sie auch Ihren eigenen Worten keinen Glauben mehr. Ich werde mich über Sie und Ihr einseitiges Geschäftgebaren beschweren. Mit freundlichen Grüßen A. ****** Sie schrieben: Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18.03.2018. Bezugnehmend auf Ihre Kündigung teilen wir Ihnen mit, dass diese am 18.03.2018 bei uns eingegangen ist. Da die erforderliche Frist nicht gewahrt wurde, kann Ihr Vertrag nicht zum gewünschten Zeitpunkt beendet werden. Bitte beachten Sie die entsprechende Regelung der Ihrem Vertrag zugrunde liegenden AGB. Wir haben die Beendigung der Belieferung zum nächstmöglichen Vertragsende, dem 31.03.2019, vorgemerkt. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf unserer Homepage an unser Service Center. Loggen Sie sich hierzu bitte mit Ihren Zugangsdaten in Ihrem Kunden-Login ein und wählen Sie nach der Vertragsauswahl den Menüpunkt "Kontaktformular". Ihren Kunden-Login erreichen Sie über den nachfolgenden Link: www.extraenergie.com/selfcare Ihren Benutzernamen finden Sie in Ihrer Vertragsbestätigung. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues generieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team extraenergie eine Marke der ExtraEnergie GmbH Postfach 974 09009 Chemnitz Festnetz: 0800 - 63 66 361* Mobilfunk: 069 - 20 43 45 056** Fax: 01805- 14 14 54*** service@extraenergie.com www.extraenergie.com *kostenlos **es entstehen die gemäß Ihrem Mobilfunkvertrag üblichen Verbindungskosten ***14 ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, 42 ct./Min. aus den Mobilfunknetzen www.extraenergie.com/Impressum Am 05.10.2018 um 13:15 schrieb service@extraenergie.com: > Sehr geehrter Herr ******, > > vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01.10.2018. > > Bezug nehmend auf Ihre Kündigung teilen wir Ihnen mit, dass eine Beendigung Ihres Vertrages zum 31.03.2019 auf Grund Ihrer Vertragslaufzeit nicht möglich ist. Informationen zur Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist und -form sind gemäß der Ihrem Vertrag zugrundeliegenden AGB klar geregelt. > > Wir haben Ihre Kündigung daher zum 30.09.2019 eingetragen. > > Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf unserer Homepage an unser Service Center. Loggen Sie sich hierzu bitte mit Ihren Zugangsdaten in Ihrem Kunden-Login ein und wählen Sie nach der Vertragsauswahl den Menüpunkt "Kontaktformular". Ihren Kunden-Login erreichen Sie über den nachfolgenden Link: > > www.extraenergie.com/selfcare > > Ihren Benutzernamen finden Sie in Ihrer Vertragsbestätigung. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues generieren. > > Mit freundlichen Grüßen > Ihr Service-Team > > extraenergie > eine Marke der ExtraEnergie GmbH > Postfach 974 > 09009 Chemnitz > Festnetz: 0800 - 63 66 361* > Mobilfunk: 069 - 20 43 45 056** > Fax: 01805 - 14 14 54*** > service@extraenergie.com > www.extraenergie.com > > *kostenlos > **es entstehen die gemäß Ihrem Mobilfunkvertrag üblichen Verbindungskosten > *** 14 ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 ct./Min. aus den Mobilfunknetzen > > http://www.extraenergie.com/impressum > > ----------------- > Ihre Nachricht > ----------------- > > > Das ist nicht richtig was sie geschrieben haben. Die Kündigung war vorgemerkt zum 31.03 2019. > Ich bitte dies weiter zu berücksichtigen. > Außerdem bitte ich um erneute Bestätigung des Kündigungstermin zum 31.03.2019. > > A. ****** > Am 13.09.2018 um 21:37 schrieb noreply@extraenergie.com: > Sehr geehrter Herr ******, > > wir haben Ihre Kündigung fristgerecht erhalten und bestätigen Ihnen hiermit die Beendigung Ihres Vertrages 1264668 zum 30.09.2019. > > Wir möchten uns für Ihre Treue bedanken und freuen uns, wenn Sie sich auch in Zukunft über unsere attraktiven Tarife auf unserer Homepage www.extraenergie.com oder unter unserer Service-Hotline 0800-63 66 361 informieren und wir Sie bald wieder als extraenergie Kunden begrüßen dürfen. > > Um unseren Service weiter zu verbessern, möchten wir Sie bitten, uns unter dem nachfolgenden Link kurz mitzuteilen, warum Sie sich für die Beendigung des Vertrages mit uns entschieden haben. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Link > > Wir benötigen zum Lieferende Ihren Zählerstand. Geben Sie hierzu bitte den abgelesenen Zählerstand in Ihrem persönlichen Bereich auf unserer Homepage unter "Mein extra - Zählerstand eingeben" ein oder klicken Sie auf den folgenden Link: https://www.extraenergie.com/selfcare/182?auth=6bf21f9224e1ed953ca42ff4751023b34ab4796672c539c198d04eed15dfbef8. > > Sollten Sie Fragen zum Abmeldeprozess haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne im FAQ-Bereich unserer Homepage informieren oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten. > > Mit freundlichen Grüßen, > > extraenergie > eine Marke der ExtraEnergie GmbH > > Postfach 974 > 09009 Chemnitz > Fon: 0800-63 66 361 > Fax: 01805-14 14 54* > Mobil: 069-204345056** > servicegas@extraenergie.com > www.extraenergie.com > > *14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus den Mobilfunknetzen. > **es entstehen die gemäß Ihrem Mobilfunkvertrag üblichen Verbindungskosten >

CHECK24 Preis/ Leistung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen eine Pauschalreise gebucht. Beide hatten wir täglich direkt nach dem Essen Durchfall. Wir haben sehr darauf geachtet, kein Leitungswasser zu trinken oder dies zum Zähne putzen zu benutzen, ect. Es lässt sich eindeutig auf das angebotene Essen im Hotel zurück führen. Durch die Flugzeiten haben wir sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug 2 Tage des Urlaubs verloren. Besonders ärgerlich für den letzten Tag, da wir für den 4.10.2018 bezahlt haben, bereits aber am 3.10.2018 um 23 Uhr am Hotel abgeholt wurden. Wir haben also am 4.10. keine Minute im Hotel verbracht oder die Angebte genutzt. Ich gehe davon aus, dass das Zimmer an diesem Tag doppelt belegt wurde und hätte hierfür gerne das Geld zurück.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.