Liebes Check24 Reise-Team,
folgendes Problem trat ein beim Check-in für meinen Flug nach Mallorca:
- Am Abflugtag musste ich für den Check-in am Flughafen-Schalter Düsseldorf 165 EUR (3 Personen a 55,- EUR) nachzahlen.
- Grund: Ich hätte mich online einchecken müssen, was ich nicht wusste.
- Ich hatte keine deutliche Information (z.B. eine Mail mit einem Link) darüber, dass ich online hätte einchecken sollen. Wäre ich informiert gewesen, hätte ich dies natürlich getan.
Hiermit fordere ich diese 165,- EUR zurück. Im Anhang eine Zahlungsbestätigung. Gerne reiche ich das Original ein.
Benötigen Sie zusätzliche Angaben von mir?
Besten Dank und freundliche Grüße
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Antwort von CHECK24
25-10-2018 um 15:12 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Viele Grüsse
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2018 um 12:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reklamation ist auch nach 4 Wochen nicht abgewickelt. Ich bin bisher mit einer Mail vertröstet worden, deren Inhalt mich darauf aufmerksam machen sollte, dass das Reklamationsaufkommen sehr hoch sei und es noch einige Zeit in Anspruch nehmen würde.
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