Kundenservice = Servicewüste ? Check24 Reisen

  • Behoben
  • 01 Nov 2018
  • #5675
  • 907
Anzeige

Guten Tag Zusammen,

schon seit über 2 Wochen versuche ich die Rückmeldung bzw. eine vernünftige Antwort auf meine Anfrage zu bekommen. Leider ohne Erfolgt! Es geht um die Check24 Badetücher, die wir eigentlich nach unsere Reiserückkehr bekommen sollten. Leider, wieder ohne Erfolg! Macht es überhaupt noch Sinn die nächste Reise bei Check24 zu buchen? Wäre schön wenn sich jemand aus der Beschwerdemanagement sich bei uns melden würde.

Mit freundlichen Grüßen
D.******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2018 um 13:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Handtücher werden normalerweise nach dem Zufallsprinzip versendet, eines je Buchung. Natürlich machen wir auch gerne Mal eine Ausnahme und freuen uns, wenn Kunden sich ebenfalls über diese Präsent freuen.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Versand ausgelöst wurde. Sie sollten das Paket in den nächsten Tagen erhalten.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

09-11-2018 um 07:50 Uhr


Guten Tag,
Bis jetzt nichts bekommen

12-11-2018 um 09:25 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen zukommen lassen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen alle nötigen Informationen bezüglich Ihres Anliegens zugeschickt.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

20-11-2018 um 06:34 Uhr


Hallo Zusammen,

Sorry aber bis auf die leeren Versprechungungen, habe ich bis Heute nichts bekommen. Wie kann das angehen? Woran liegt das?
Derartige ist absolut inakzeptabel!

21-11-2018 um 12:15 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen wichtige Information zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitten überprüfen Sie daher Ihr E-Mail Postfach.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Check24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2018 um 11:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach 2-3 Emails konnte doch noch alles geklärt werden. Vielen Dank

6
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.