Hotelreklamation

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2018
  • #5570
  • 1.006
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Buchungsnummer: 320640 vom 22.08.2018 Preis: 1011,00 Euro

Reisedatum: 16.09.2018 – 23.09.2018


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich eine Hotelreklamation einreichen über das Hotel Magic Beach in Ägypten, Hurghada.
Es ist miserabel, das Essen ist zu einem lauwarm/kalt und nicht ganz fertig zubereitet (roh), zum anderen wird das Essen zu früh abgeräumt und nicht aufgefüllt somit bleibt in der schon geringen Auswahl fast nichts mehr übrig zum Essen.
Das Servicepersonal ist inkompetent, man kommt mit Problemen auf das Personal (Hotelmanager) zu, jedoch wird das Problem, nach mehrmaligen erinnern nicht behoben, z.B. Internet sehr schlecht obwohl sogar schon dafür bezahlt wurde. Eine undichte Balkontür (lautes Rauschen durch den Wind), macht mir Probleme beim Schlafen.
All inclusive wird zwar angeboten, aber das Hotel kann das nicht umsetzten, somit darf das Hotel es auch nicht nennen.
Zum Thema Wasser, es wird nicht einmal Wasser aus der Flasche zur Verfügung gestellt um Zähne zu putzen, man muss sich am Kiosk Wasser kaufen. Die Minibar ist nicht aufgefüllt, und wird auch nicht aufgefüllt.
Die Hygiene ist auch minimal gehalten, die Dusche ist vollgeschimmelt in den Fugen und Abdichtungen.
Auf der Klobrille befinden sich nach der Zimmerpflege Haare, es befindet sich überall Staub, Krümel und Haare wie im Schrank, Nachtisch oder Waschbecken.
Das Warten ist ihre liebste Aussage, denn man wird immer vertröstet, mit warten Sie kurz, warten sie ein Moment, egal um welches Thema es sich handelt, ob ein sauberes Strandhandtuch zu erhalten oder im Restaurant beim Essen man sich ein Getränk bestellen möchte oder schon ein Getränk bestellt hat und man nachfragt wann dieses an Tisch gebracht wird.
Das Personal geht nicht auf die Gäste ein, man sitzt und muss sich selbst was zu trinken beim Essen holen oder sich beim Personal aufmerksam machen das man ein Getränk möchte, der Tisch wird nicht gedeckt, die Tischdecken sind schmutzig voller Flecken und werden nicht gewechselt.
Das Besteck und Geschirr ist auch mit Fettflecken oder Essensresten beschmutzt, und wird jedoch zum sauberen Geschirr oder Besteck gelegt.
In der ganzen Hotelanlage laufen Katzen rum, sie sind so dreist und setzen sich fast auf den Schoß, sitzen direkt auf einem Stuhl der neben dem Tisch steht und Geiern auf das Essen.
Und da mein Freund eine Katzenhaarallergie hat, macht es sich bei ihm sehr Bemerkbar, ihm läuft die Nase andauern und juckt andauernd, die Augen sind rot angelaufen und Tränen ständig, also nichts für Katzenallergiker.
Ich habe das Vertrauen in Sie verloren, ich werde und kann in Zukunft nichts mehr bei Ihren buchen.

Ich bitte um eine Rückmeldung.

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25-10-2018 um 15:16 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüsse
Ihr CHECK24-Team

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