Buchung einer Reise mit Flugzeit um 8 Uhr abends. Durch eine Mitarbeiterin angerufen worden, die Flugzeiten ändern sich auf 6 Uhr abends.
Frühzeitig am Flughafen gewesen um am Check in zu erfahren, dass der Flug um 6 nicht stattfindet. Aufwand und telefoniererei wann und wo die richtige Flugzeit ist.
Teilen
Antwort von CHECK24
24-10-2018 um 14:38 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen eine Antwort mit allen weiteren Informationen zukommen lassen. Wir bitten Sie Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr CHECK24- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.