Durch Mitarbeiterfehler andere Flugzeiten

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2018
  • #5539
  • 897
Anzeige

Buchung einer Reise mit Flugzeit um 8 Uhr abends. Durch eine Mitarbeiterin angerufen worden, die Flugzeiten ändern sich auf 6 Uhr abends.
Frühzeitig am Flughafen gewesen um am Check in zu erfahren, dass der Flug um 6 nicht stattfindet. Aufwand und telefoniererei wann und wo die richtige Flugzeit ist.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2018 um 14:38 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen eine Antwort mit allen weiteren Informationen zukommen lassen. Wir bitten Sie Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr CHECK24- Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.