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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice Note
Ich werde immer wieder vertröstet das die Ware in dem Fall sweet dvd live in berlin sich verschiebt nicht das erste mal dann soll doch check 24 mir mein Geld zurück überweisen tun sie auch nicht für mich betrug
Wir sind in unserem Hotel gut angekommen, waren von dem sehr freundlichen Personal auch zufrieden. Bis wir nach unserem Urlaub zu Hause fest stellten, dass uns Sachen die wir in der Türkei eingekauft haben Souvenirs, türkischer Tee und auch Fan Artikel des Sport Clubs Galatasaray Istanbul aus unseren Koffern rausgenommen wurden. Der Wert der gestohlenen Sachen beträgt gesamt 100 €. Nach längerem Überlegen und den Ablauf, wie wir unsere Koffer im Urlaub gepackt haben, kann es nur von einem Hotelangestellten entnommen worden sein. Wir sind über diese Aktion sprachlos und sehr enttäuscht.
Es gibt gleich 2 Probleme. Problem 1: in 2019 haben wir eine Reise über CHECK24 gebucht und eine Reiseversicherung über 89,-€ Ergo Versicherung abgeschlossen. Nirgendwo stand das sich diese verlängert und im Folgejahr dann 169,-€ kosten soll wenn man diese nicht einen Monat vor Ablauf kündigt. Gebucht hatten wir Januar 2019. Jetzt haben wir im Dezember 2019 wieder den Jahresurlaub gebucht und gleich mit der Buchung für den neuen Urlaub auch wieder die Reiseversicherung über 89,-€ dazu. Dann kam die Rechnung für die Reise und die Versicherung und dazu eine zweite Rechnung über 169,-€ für die Versicherung vom letzten Jahr die sich angeblich verlängert. Problem 2: Wir haben beim buchen extra auf Direktflüge geachtet. In der Bestätigung ist jetzt ein Zwischenstopp in Wien. Es gibt laut CHECK24 keine Direktflüge. Einen Screenshot habe ich aber gemacht bei dem im Angebot Direktflüge angegeben sind. So macht der Urlaub schon keinen Spaß mehr wenn man nur abgezockt wird.
Beschwerde wurde bereits per Email Versand. Artikel nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten und kein Geld zurück bekommen My Fairy Garden - Fairy Light Mein Name ****** André
Ich hatten eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht. Port Ghalib, Marsa Alam & Quseir, Ägypten So, 30.06.2019 bis So, 07.07.2019 Düsseldorf (DUS) ⇌ Marsa Alam (RMF) Bei Reisebeginn, hatte ich nach acht stündiger Wartezeit erfahren, dass der Flug ausfällt und erst am nächsten Tag stattfindet. Ich hatte nicht nur viel Stress, sondern auch einen kompletten gestrichenen Urlaubstag. Leider kriege ich über den Support keine Antwort. Mir steht nach Fluggastrechteverordnung ein Pauschale von insgesamt 600€ zu.
Meine Freundin und ich hatten eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht. Port Ghalib, Marsa Alam & Quseir, Ägypten So, 30.06.2019 bis So, 07.07.2019 Düsseldorf (DUS) ⇌ Marsa Alam (RMF) Buchungsnr.: 02723643 Bei Reisebeginn, hatten wir nach acht stündiger Wartezeit erfahren, dass der Flug ausfällt und erst am nächsten Tag stattfindet. Wir hatten nicht nur viel Stress, sondern auch einen kompletten gestrichenen Urlaubstag. Leider kriegen wir über den Support keine Antwort. Uns steht nach Fluggastrechteverordnung ein Pauschale von insgesamt 1200€ zu.
Hallo, vor einigen Wochen am „Black Friday“ habe ich bei ihnen einen Bildschirm im Wert von 299€ bestellt, aufgrund dessen, dass das Produkt nicht meinen Erwartungen entsprach sende ich es wenige Tage später wieder zurück und habe bis heute kein Geld geschweige den einer Nachricht die Auskunft über den Status der Reklamation gibt bekommen!
Hallo, wir hatten ein Hotel in Amsterdam, Niederlande buchen wollen, jedoch zeigte uns Check 24 ein Hotel in Florida, USA Amsterdam an! Erst nach der Buchung, konnten wir erkennen, dass wir ein Hotel in USA von Check 24 angezeigt bekommen hatten und es auch aus Verstehen gebucht hatten! Nach mehrfachen Anrufe bei Check 24 wurden wir vertröstet, das Serviceteam wollte uns innerhalb von paar Stunden nach Rücksprache mit Booking Bescheid geben, ob es überhaupt stornierbar ist. Nachdem die Reise auch noch vorbei war, hatten wir immer noch keine Antwort weder von Booking, noch von Check 24! Jeder schiebt auf den anderen! Check 24 auf Booking, Booking auf Hotel und so geht die Runde immer weiter! Erst Tage später, als die Reise überhaupt schon vorbei war, bekommen wir eine Nachricht per Mail, dass der volle Betrag nicht mehr zurückzuerstatten ist! Also weder Check 24 noch Booking konnten sich mit dem Hotel in Verbindung setzen und ein Problem lösen! Für solche Fälle gibt es Kulanz oder Stornogebühr! Hat mich echt enttäuscht. Es ist auch sehr schade, dass Check 24 und Booking mit weiteren Hotels zusammenarbeiten, und ein Service nicht gewährleisten können! Der volle Betrag wurde einbehalten und eine kostenfreie Stornierung leider abgelehnt. Sehr schlechter Service von Check 24 und Booking!!!!!
Check 24 nie wieder !!!Ich hatte schon am Mittag mit einem Service Mitarbeiter gesprochen dieser beruhigte mich und sagte es wäre alles in Ordnung und die Zahlung von 479,95 EUR sei eingegangen und ich würde bescheid bekommen sobald die Ware versendet wird . Dann am Abend folgende E-Mail Ihre Bestellung wurde storniert. Grund für die Stornierung: Artikel nicht verfügbar Check24 Servicemitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich und einfach aufgelegt . Geld kassiert und Ware auf einmal nicht verfügbar . Jetzt warte ich auf mein Geld .Ich will mein Geld sofort zurück ! Da die Bestellung bei Check24 erfolgte und dieser sich nur als Vermittler sieht aber das Geld kassiert ist es vielleicht kein Fake Shop aber auf jeden Fall ein Fake Vermittler der Waren auf seiner Seite anbietet die es dort nicht gibt und der angebliche Shop diese auch nicht hat.
Guten Tag Ich habe eine Reise gebucht mit der Buchungsnummer 102624923 die wurde versehentlich von meiner Tochter auf meinem Handy bestätigt. Nun möchte der Veranstalter eine stonierungsgebühr von 95,02 % das 8 Monate vor Reisebeginn was eine reine abzocke ist da ihm solche Kosten in gar keinem Fall entstanden sein können. Nun habe ich noch angeboten nicht zu stornieren sondern nur ein anderes Hotel zum gleichen Zeitraum gleich Stadt und gleich Dauer zu nehmen. Dies sei nur mit Stornierung und kompletter Bezahlung möglich?
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.
Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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