Meine Freundin und ich hatten eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht.
Port Ghalib, Marsa Alam & Quseir, Ägypten
So, 30.06.2019 bis So, 07.07.2019
Düsseldorf (DUS) ⇌ Marsa Alam (RMF)
Buchungsnr.: 02723643
Bei Reisebeginn, hatten wir nach acht stündiger Wartezeit erfahren, dass der Flug ausfällt und erst am nächsten Tag stattfindet. Wir hatten nicht nur viel Stress, sondern auch einen kompletten gestrichenen Urlaubstag.
Leider kriegen wir über den Support keine Antwort.
Uns steht nach Fluggastrechteverordnung ein Pauschale von insgesamt 1200€ zu.
Teilen
Antwort von CHECK24
07-01-2020 um 17:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2020 um 16:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mühevoll aber nicht zielgerichtet geantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.