Geld nie Erhalten!

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2020
  • #17562
  • 620
Anzeige

Hallo, vor einigen Wochen am „Black Friday“ habe ich bei ihnen einen Bildschirm im Wert von 299€ bestellt, aufgrund dessen, dass das Produkt nicht meinen Erwartungen entsprach sende ich es wenige Tage später wieder zurück und habe bis heute kein Geld geschweige den einer Nachricht die Auskunft über den Status der Reklamation gibt bekommen!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2020 um 16:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Mitteilung.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

Die Erstattung wurde heute auf die gewählte Zahlungsart veranlasst.

Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.