Flugasufall

  • Behoben
  • 04 Jan 2020
  • #17725
  • 595
Anzeige

Ich hatten eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht.
Port Ghalib, Marsa Alam & Quseir, Ägypten
So, 30.06.2019 bis So, 07.07.2019
Düsseldorf (DUS) ⇌ Marsa Alam (RMF)
Bei Reisebeginn, hatte ich nach acht stündiger Wartezeit erfahren, dass der Flug ausfällt und erst am nächsten Tag stattfindet. Ich hatte nicht nur viel Stress, sondern auch einen kompletten gestrichenen Urlaubstag.
Leider kriege ich über den Support keine Antwort.
Mir steht nach Fluggastrechteverordnung ein Pauschale von insgesamt 600€ zu.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-01-2020 um 13:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben bereits an anderer Stelle auf Ihre Beschwerde reagiert.

In einer separaten E-Mail haben wir dem Reiseanmelder dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.

Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2020 um 16:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.