Ich hatten eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht.
Port Ghalib, Marsa Alam & Quseir, Ägypten
So, 30.06.2019 bis So, 07.07.2019
Düsseldorf (DUS) ⇌ Marsa Alam (RMF)
Bei Reisebeginn, hatte ich nach acht stündiger Wartezeit erfahren, dass der Flug ausfällt und erst am nächsten Tag stattfindet. Ich hatte nicht nur viel Stress, sondern auch einen kompletten gestrichenen Urlaubstag.
Leider kriege ich über den Support keine Antwort.
Mir steht nach Fluggastrechteverordnung ein Pauschale von insgesamt 600€ zu.
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Antwort von CHECK24
09-01-2020 um 13:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben bereits an anderer Stelle auf Ihre Beschwerde reagiert.
In einer separaten E-Mail haben wir dem Reiseanmelder dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2020 um 16:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
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