Beschwerde wurde bereits per Email Versand.
Artikel nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten und kein Geld zurück bekommen
My Fairy Garden - Fairy Light
Mein Name
****** André
Teilen
Antwort von CHECK24
09-01-2020 um 11:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, bitte antworten Sie uns mit den benötigten Daten darauf.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2020 um 07:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.