Ich werde immer wieder vertröstet das die Ware in dem Fall sweet dvd live in berlin sich verschiebt nicht das erste mal dann soll doch check 24 mir mein Geld zurück überweisen tun sie auch nicht für mich betrug
Teilen
Antwort von CHECK24
09-01-2020 um 11:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir werden den Auftrag bei unserem Partnershop stornieren lassen.
Sie erhalten dann eine Stornierungsbestätigung per E-Mail und die Erstattung erfolgt auf die gewählte Zahlungsart.
Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
12-01-2020 um 21:00 Uhr
noch habe ich mein Geld nicht überwiesen bekommen
Antwort von CHECK24
13-01-2020 um 16:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die Gutschrift wurde am 10.01.2020 erstellt und wurde auch erstattet. Der 10.01.2020 war ein Freitag und über das Wochenende buchen keine Banken.
Der Betrag sollte Ihnen spätestens morgen auf Ihrem Bankkonto zur Verfügung stehen.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2020 um 17:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es fehlen einem die Worte zu dem laden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.