Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Vertrag vom 23.11.2019 am 09.12.2019 ordnungsgemäß widerrufen. Ware am 10.12.2019 zurück geschickt. Bis heute keine Rückzahlung erfolgt, obwohl Rücksendeschein und Sendungsnummer der Rücksendung übermittelt wurden.
Habe einen Mietwagen in der Landeshauptstadt Magdeburg bei Budget gebucht vor Ort hieß es dann es steht kein einziges Fahrzeug mehr zur Verfügung, trotz Buchungsbestätigung. So können ganz schnell mal berufliche Karrieren zerstört!!! Technische Fehler sind in Deutschland ja an der Tagesordnung und niemand interessiert sich für die Menschen die es dann betrifft. So funktioniert kein Rechtssystem typisch Bananenrepublik.
Ich möchte ein Paket zurücksenden Transaktionscode:5BV04707GS777651J Betrag 214,78 Adresse:****** ****** Im Dorf 42 77787 Nordrach Email:******@t-online.de Können sie mir Helfen Danke schön im voraus
Das Gerät zieht kein Wasser und die Start/Pause Taste blinkt ständig, kein Signal beim Schliessen der Tür.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Nähmaschine bei Ihnen bestellt, die aber erst in KW 50/51 abholen konnte. Seid Ende Dezember versuche ich mit Check24 eine Rücksendung zzu eranlassen. Leider habe ich nach 2 maligen E-Mail Verkehr und mehren Anrufen keine Antwort erhalten. Habe jetzt die Maschine auf eigener Rechnung zurückgeschickt. Bin schon sehr enttäuscht, dass ich keine Rückmeldung erhalten habe. Die Unterlagen sende ich Ihnen bei. Bitte um schnellstmögliche Rücküberweisung.
Ich habe am 10.12.2019 , Kundennummer 1729791, die fitbit versa lite Edition bei ihnen bestellt und auch gleich bekommen. Ich habe sie zu Weihnachten verschenkt. Leider funktionierte sie nur ca. 10 Tage. Seitdem aktualisiert sie sich nicht mehr und lässt sich nicht mehr mit dem Smartphone verbinden. Bluetooth an und aus, fitbit an und aus, App gelöscht und wieder eingerichtet, nichts hilft. An welche Adresse muss ich sie schicken um eine Ersatz fitbit zu bekommen?
31.10. 2019 Staubsauger zur Reklamation an cw-mobile GmbH abgeschickt. Fotos der defekten Teile beigelegt. 7x telefonisch bei Check24 oder bei Lieferfirma cw-mobile nachgefragt wann die Reklamation endlich bearbeitet wird. Am 29.12.2019 wurde mir telefonisch Check24 eine Gutschrift in Vorbereitung angekündigt Am 7.1.2020 erneuter Anruf bei Check24 wurde mir empfohlen von Herrn Hirschau die Reklamation schriftlich erneut bearbeiten zu lassen. Fr. 3. 1.2020 habe ich mir einen neuen Staubsauger, natürlich bei einer anderen Fa. bestellt, da ich nach ca 70 Tagen Wartezeit auf die Reparatur der reklamierten Ware endlich einen einsetzbaren Staubsauger haben muß. Für den nach so langer Zeit nicht bearbeiteten Reklamationsfall erwarte ich von Ihnen innerhalb einer Woche eine Rückerstattung über den Kaufpreis von 89,90 € auf mein Girokonto: IBAN = ******.
Guten Tag Damen und Herren, Mein Bestellnummer : 2019 -7794578 - 1, ****** ****** Pаrfüm wurde über checк24 gekauft, es wurden Fehler während des halben Pаrfüm festgestellt, 1 - es befand sich keine Originalverpackungsfolie auf der Schachtel, 2 - auf der Flasche wurden Leimspuren gefunden, es ist auch klar, dass die Schachtel mehr als einmal geöffnet wurde. Daraus folgt, dass Parfüm nicht original ist. Ich möchte das Geld zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, Meine Name ist ******, ich war gerade in Urlaub in Marokko, ich das über Check24 mit Buchungsnr.: 577671449 gekauft. Leider die Reservation war mit verkehrte Datum gebucht. Wir sind um ca 2 Uhr Nacht, am 29.12.2019 ins Hotel gelandet, leider in Rezeption haben wir eine Info bekommen dass unsere Reservation erst ab 12 Uhr (Mittag) möglich wäre, Wir waren mit 3 Jährige Kind und wir kennten nicht über 10 Stunden auf Zimmer warten. Deshalb haben wir eine Nacht selbe bezahlt, ich fuge Die Unterlagen dafür. Weil ich ganze Quote fur ganzen Urlaub bezahlt habe, mochte ich gerne bezahlte Betrag zurück kriegen. Mit freundlichen Grussen ****** Wisniewska - Kucper
Sehr geehrte Damen und Herren, den am 24.12.2019 bestellten Artikel (Fitbit Charge 3) habe ich bis heute nicht erhalten. Mails mit der Bitte um Antwort und Klärung blieben unbeantwortet.
Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.
Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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