Falsche Buchung

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2020
  • #17513
  • 716
Anzeige

Hallo,
wir hatten ein Hotel in Amsterdam, Niederlande buchen wollen, jedoch zeigte uns Check 24 ein Hotel in Florida, USA Amsterdam an! Erst nach der Buchung, konnten wir erkennen, dass wir ein Hotel in USA von Check 24 angezeigt bekommen hatten und es auch aus Verstehen gebucht hatten! Nach mehrfachen Anrufe bei Check 24 wurden wir vertröstet, das Serviceteam wollte uns innerhalb von paar Stunden nach Rücksprache mit Booking Bescheid geben, ob es überhaupt stornierbar ist. Nachdem die Reise auch noch vorbei war, hatten wir immer noch keine Antwort weder von Booking, noch von Check 24! Jeder schiebt auf den anderen! Check 24 auf Booking, Booking auf Hotel und so geht die Runde immer weiter! Erst Tage später, als die Reise überhaupt schon vorbei war, bekommen wir eine Nachricht per Mail, dass der volle Betrag nicht mehr zurückzuerstatten ist! Also weder Check 24 noch Booking konnten sich mit dem Hotel in Verbindung setzen und ein Problem lösen! Für solche Fälle gibt es Kulanz oder Stornogebühr!

Hat mich echt enttäuscht. Es ist auch sehr schade, dass Check 24 und Booking mit weiteren Hotels zusammenarbeiten, und ein Service nicht gewährleisten können! Der volle Betrag wurde einbehalten und eine kostenfreie Stornierung leider abgelehnt. Sehr schlechter Service von Check 24 und Booking!!!!!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-01-2020 um 11:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Ihre Buchung nicht kostenfrei storniert werden konnte.

Nach Überprüfung Ihrer Buchungen mussten wir feststellen, dass Sie bei Ihrer Suche leider Amsterdam in den USA gewählt haben.
Somit wurden Ihnen nur Hotels im amerikanischen Amsterdam angezeigt.

Eine kostenfreie Stornierung haben wir umgehend beim Anbieter booking.com angefragt, jedoch lehnt hier das Hotel eine kostenfreie Stornierung ab.
Bedauerlicherweise sind uns in dieser Situation die Hände gebunden, versichern Ihnen jedoch, dass wir alles in unserer Macht stehende unternommen haben.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Hotel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2020 um 17:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice! Problem 0 gelöst!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.