CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

72.5%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Nennung eines Liefertermins

Hallo zusammen, am vergangenen Montag, den 07.12.2020 habe ich über CHECK24 eine Nintendo Switch bestellt, diese über den Anbieter SB Trading 24 vertrieben wird. Voraussichtlicher Liefertermin sollte der 12-14.12.2020 sein, aber leider wurde die Ware noch nicht einmal versendet. Auf Nachfragen gab es bisher keine Antwort. Ich bitte um umgehende Aufklärung und keine weiteren Hinhaltungen!

CHECK24 Lieferverzögerung

Am 6.12.20 habe ich auf Check24 bestellt. Geliefert werden hätte spätestens zwischen dem 11.12. und 12.12.20. Telefonisch war im Kundenservice bei Check24 nur die Warteschleife zu erreichen (20 Minuten) Nun bin ich gespannt ob ich die Ware noch diese Woche erhalte. Bin schon sehr enttäuscht von Check24 und ziehe in Betracht, sämtliche Versicherungen die ich über Check24 betreuen lasse, zurück zu ziehen. Für so ein großes Unternehmen eine Schande.

CHECK24 Airport-Checkin VERWEIGERT. Angeblich falsche Sprache im vorgelegten CORONA-TEST!

Buchung 5268247 : 13. (HEUTE!- 20.Dezember 2020. 05.00 Uhr am BER-airport. Checkin. Vorlage v. ausgedrucktem CORONA-Test auf Deutsch. Ansage Mitarb.: "geht nicht auf Deutsch. Darf NUR auf englisch oder spanisch sein. Sie können beide nicht mitfliegen! " In IHREN Info's Betr. Einreise Spanien hingegen steht nach wie vor zu lesen:.... "muss auf Englisch,Französisch,Spanisch oder DEUTSCH vorliegen....". Auch in den Reise- und Sicherheitshinweisen der Dt. Bundesregierung, aktueller Stand, Spanien, steht:...Für alle Reisenden ab einem Alter von sechs Jahren, die auf dem Luft- oder Seeweg nach Spanien einreisen und aus einem Risikoland/-gebiet kommen, gilt die Verpflichtung, ein negatives Testergebnis eines molekularbiologischen Tests (entweder ein PCR-Test oder ein sogenannter TMA-Test) mit sich zu führen. Diese Verpflichtung gilt nicht bei Einreise auf dem Landweg. Die Risikoländer, zu denen auch Deutschland gehört, sind in der Anlage II der Verordnung vom 11. November 2020 aufgeführt. Die Testung darf höchstens 72 Stunden vor Einreise vorgenommen worden sein. Das Ergebnis muss elektronisch oder in Papierform auf Spanisch, Englisch, Französisch oder Deutsch vorliegen... Uns wurde der heutige Flug (inkl. Hotelbuchung!) VERWEIGERT! Zwei ladies über 70, die alles taten, um sicher zu reisen, z.B. auch 2 Sitze in Reihe 2 E,F kauften, um so spät wie möglich einzusteigen und so früh, wie möglich, auszusteigen.

CHECK24 Lieferverzögerung

Sehr geehrte Damen und Herren, Auch ich habe bei Check24 eine Nintendo Switch bestellt (Lieferant ist SB Traiding 24). Mir wurde die Lieferung für den 7-8.12 angekündigt. Bis heute ist der Artikel nicht in den verwandt gegangen. Check24 gibt zwar an sich drum zu kümmern, jedoch hab ich keine weitere Info bekommen. Ich bitte um dringende Klärung und Zusendung des bestellten Artikels ansonsten muss ich vom Kaufvertrag zurücktreten und Schadensersatzansprüche geltend machen!

CHECK24 Defekter SodaStream

Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert der Soda Stream nicht richtig, es kommt an mehreren Stellen Wasser raus und er tropft ständig nach. Da es sich bereits um meinen 3. Soda Stream im Laufe der Jahre handelt, weiß ich, dass das so nicht richtig ist, daher bitte ich um einen Austausch des Geräts. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Nintendo Switch wurde noch nicht versendet

Hallo zusammen, am vergangenen Mittwoch, den 02.12.2020 habe ich über Check24 eine Nintendo Switch bestellt, diese über den Anbieter SB Trading 24 vertrieben wird. Voraussichtlicher Liefertermin sollte bis letzten Dienstag, den 08.12.2020 sein, aber leider wurde die Ware noch nicht einmal versendet. Als Grund wird die Überlastung von DHL genannt, das Paket liegt zur Abholung bereit. Wenn das der Fall sein sollte, hätte ich aber schon einmal eine DHL-Sendungsnummer bekommen, aber diese habe ich nicht erhalten. Es wird immer noch die Nintendo Switch von SB Trading 24 angeboten, mit Liefertermin bis 17.12.2020, aber meine Lieferung wurde nicht einmal versendet, da stimmt doch was nicht?! Wie kann man Ware verkaufen, die garnicht vorhanden ist?! Ich bitte um umgehende Aufklärung und keine weiteren Hinhaltungen!

CHECK24 Router-Rückgabe und Vertragsstornierung

Hallo, Ihr Router ist immer noch bei mir. Ich weiß nicht, wohin ich ihn zurückgeben soll. Mir wurde gesagt, dass mein Vertrag gekündigt wurde, aber ich habe keine Bestätigung von Ihnen. Ich möchte nur Ihren Router zurückbekommen. Schick mir, wo ich es machen kann. Danke

CHECK24 Meine Kopfhörer sind beim Gebrauch kaputt gegangen.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Kopfhörer gern reklamieren. Ich habe sie sehr oft getragen und vor kurzer Zeit hat sich beim Herausnehmen eines Kopfhörers aus dem Ohr das eine Teil vom anderen gelöst, wie sie auf dem Bild erkennen können. Außerdem funktioniert das Laden in letzter Zeit nicht mehr 100%, bedeutet die Kopfhörer wurden nicht immer geladen wenn sie in der Ladebox lagen. Ich habe dieses teure Produkt erworben weil ich davon ausgegangen bin das es hochwertige verarbeitet ist. Ich war im großen und ganzen sonst auch sehr zufrieden, deshalb berufe ich mich auf die gesetzliche Garantie von 2 Jahren. Und fordere einen Umtausch des Produktes. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Flugausfall bzw. eintätige Verspätung

Anmeldung von Regressansprüchen zum Flug Nummer 8187 von Las Palmas nach Berlin am 29. 11. 2020 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich, ****** ******, und meine Mitreisende, Vicky ******, machen Regressansprüche wegen einem eintägig verspäteten Rückflug Ihrer Fluggesellschaft geltend. Meiner Aufmerksamkeit war es am 29. 11. 2020, als wir auf dem Rollfeld standen, nicht entgangen, dass sich lange Zeit literweise Flüssigkeit aus dem rechten Tragflügel der Maschine ergoss. Zunächst nahm ich an, dass es sich um Regenwasser handelt. Als der Abfluss jedoch kein Ende nahm, klingelte ich nach dem Kabinenpersonal, welches den Ruf zunächst ignorierte. Nach einem zweiten klingeln erschien eine nicht amüsierte Flugbegleiterin, der ich das Geschehen mitteilte. Diese informierte das Personal im Cockpit. Ein Mitarbeiter erschien und fotografierte den Abfluss. Kurz darauf ein zweiter Kollege, der ebenfalls ein Foto machte. Einige Zeit später teilte der Kapitän über Funk mit, dass es ein technisches Problem gibt, welches jedoch zunächst nicht identifiziert und lokalisiert werden konnte und wir deshalb nicht starten konnten. Aufgrund meiner Meldung wurde festgestellt, dass über den Tragflügel Kerosin ausläuft. Sofort wurde im Flugzeug alles abgeschaltet, mehrere Feuerwehren erschienen und Fahrzeuge die begann, das Kerosin, welches bereits eine große Lache unter dem Flieger gebildet hatte, aufzusaugen. Wir standen längere Zeit im dunklen Flugzeug auf dem Rollfeld, bei immer stickiger werdender Innenluft mit Maske, bis wir zurück geschoben wurden. Danach erfolgte ein langes Prozedere (warten, Gepäck entgegen nehmen, warten, Busse besteigen, warten….) bis wir in ein Hotel gefahren wurden. Dieses war erstaunlich gut auf das worst case vorbereitet. Wir wurden zügig eingecheckt, erhielten ordentliche Zimmer und Abendessen. Am 30. 11. 2020 starteten wir gegen 8.25 Uhr mit der reparierten Maschine zurück nach Berlin. Vor dem Rückflug bedankten sich die Mitarbeiter der Airline mehrfach für meine Aufmerksamkeit und die Meldung des Defektes bei mir. Als „Dankeschön“ wurde ich mit einer 40g Packung Pringels und einer Flasche Johannisbeerschorle belohnt. Über ein so großzügiges Geschenk fehlten mir glatt die Worte, andere Mitreisende waren empört. Ich bin aber ziemlich fest der Überzeugung, dass sich „Eurowings“ in einer angemesseneren Form bedankt, denn am Abend des Geschehens wurde unter den Reisenden viel darüber diskutiert was geschehen wäre, wenn noch mehr Kerosin unter das angeschaltete Flugzeug gelaufen wäre?!?! Sie werden über all diese Umstände informiert sein. Für all meine Aussagen gibt es Beweise (Fotos mit Datum und Uhrzeit) und Zeugen. Meine Tochter und ich machen folgende Regressansprüche geltend: 1. Entschädigung nach der Fluggastrechteverordnung 261/2004 in Höhe von 2 x 600 Euro, da die Luftlinie zwischen Las Palmas und Berlin 3606,16 km beträgt = 1200 Euro 2. 2 Flaschen Mineralwasser, welches wir uns um 16. 15 Uhr auf dem Flughafen kauften, weil wir durch die Hitze im Flugzeit fast ausgetrocknet waren. 2x 2,60 Euro = 5,20 Euro 3. 1 Tag Arbeitsausfall, denn ich hätte meinen Dienst am 30. 11. 2020 im Krankenhaus wieder antreten müssen ---- das war das zweitgrößte DILEMMA der Situation!!! Wie mir heute von der Personalabteilung mitgeteilt wurde, habe ich einen Nettostunden- lohn in Höhe von 16, 47 Euro. Ich arbeite als Vollkraft, also 40 Wochenstunden, 8 Stun- den täglich. = 131,76 Euro Demnach machen wir insgesamt 1336,96 Euro Regress geltend. Ich hoffe, dass es keine unliebsamen Diskussionen, Beschönigungen oder Vertröstungen Ihrerseits gibt. Die Umstände vor Ort waren sehr unangenehm. Hier, ob des eintägig verspäteten Dienstantritts noch einmal mehr. Ich muss Ihnen nicht sagen, wie angespannt die Situation derzeit in unseren Krankenhäusern ist. Ich werde Ihnen meine Kontodaten mitteilen, wenn Sie mir die Höhe Rückzahlung bestätigt haben. Mit freundlichen Grüßen ****** und Vicky ******

CHECK24 Flüge für April und Mai wurden storniert aber bis heute keine. Rückzahlung erhalten!?

Unsere Flüge wurden Corona-Bedingt bereit im April bzw.Mai storniert .Bis heute jedoch keine Erstattung erhalten.Wann bekommen wir endlich unser Geld erstattet? Von Check24 hören wir nichts.Seit Mai keinerlei Nachricht mehr.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.