Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine Kopfhörer gern reklamieren. Ich habe sie sehr oft getragen und vor kurzer Zeit hat sich beim Herausnehmen eines Kopfhörers aus dem Ohr das eine Teil vom anderen gelöst, wie sie auf dem Bild erkennen können. Außerdem funktioniert das Laden in letzter Zeit nicht mehr 100%, bedeutet die Kopfhörer wurden nicht immer geladen wenn sie in der Ladebox lagen. Ich habe dieses teure Produkt erworben weil ich davon ausgegangen bin das es hochwertige verarbeitet ist. Ich war im großen und ganzen sonst auch sehr zufrieden, deshalb berufe ich mich auf die gesetzliche Garantie von 2 Jahren. Und fordere einen Umtausch des Produktes.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
08-12-2020 um 11:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2020 um 21:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles gut und unkompliziert funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.