Lieferverzögerung

  • Behoben
  • 12 Dez 2020
  • #163292
  • 803
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auch ich habe bei Check24 eine Nintendo Switch bestellt (Lieferant ist SB Traiding 24). Mir wurde die Lieferung für den 7-8.12 angekündigt. Bis heute ist der Artikel nicht in den verwandt gegangen. Check24 gibt zwar an sich drum zu kümmern, jedoch hab ich keine weitere Info bekommen. Ich bitte um dringende Klärung und Zusendung des bestellten Artikels ansonsten muss ich vom Kaufvertrag zurücktreten und Schadensersatzansprüche geltend machen!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2020 um 14:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei der Auslieferung.

Ich habe mich direkt mit unserem Partnershop in Verbindung gesetzt und nach einem aktuellen Lieferstatus angefragt.

Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich Sie direkt benachrichtigen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 08:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr nett, aber mehr such nicht!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.