Router-Rückgabe und Vertragsstornierung

  • Beantwortet
  • 08 Dez 2020
  • #161290
  • 799
Anzeige

Hallo, Ihr Router ist immer noch bei mir. Ich weiß nicht, wohin ich ihn zurückgeben soll. Mir wurde gesagt, dass mein Vertrag gekündigt wurde, aber ich habe keine Bestätigung von Ihnen. Ich möchte nur Ihren Router zurückbekommen. Schick mir, wo ich es machen kann. Danke

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-12-2020 um 14:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie direkt von Ihrem Anbieter und nicht von CHECK24. Der Router ist ebenfalls ein Mietgerät von Ihrem DSL-Provider und nicht von CHECK24.

Wir haben gerne für Sie bei Ihrem DSL-Anbieter nachgefragt, wie Sie die Hardware retournieren können. Dazu haben Sie von uns eine ausführliche E-Mail erhalten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit via E-Mail an uns wenden.

Beste Grüße
Giulia, CHECK24 DSL

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.