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Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Ich habe am 22.05.2020 den Artikel SodaStream Crystal Aktionspack titan zum Preis von 99,97 € bestelt. Die Ware wurde am 26.05.2020 auch geliefert. Jetzt tritt folgernder Fehler auf: Der Sprudler arbeitet nicht einwandfrei, es gelangt kaum Kohlensäure in die Karaffe. Nach so kurzer Benutzungszeit darf der Fehler nicht auftreten.
Beim sprudeln des Wasser sprudelt das Wasser häufig auch aus dem Auffang Behälter. Dadurch läuft das Wasser aus und hinterlässt dadurch Wasserflecken und kalkränder. Das darf bei dem Preis nicht sein! Bitte um Gerätersatz!
Unsere Flüge wurden im April Corona bedingt storniert. Bis heute haben wir noch keine Erstattung erhalten. Von CHECK24 kommen nur Emails mit der Bitte um Geduld. Wir haben bereits 8 Monate Geduld !
Ich habe eine Jung Pumpe U3 KS Niro bestellt und geliefert wurde mir eine normale U3 Pumpe. Die funktioniert nicht für meine Hebeanlage. Deshalb sende ich die falsche Pumpe zurück und bitte um Zuendung der bestellten Jung Pumpe U3 NIRO Bestellnummer lautet: 2020-9382785-8
Ich habe Strom und Gas bei E.ON gekündigt. Trotz mehrmaliger Mahnungen und Beschwerden/Telefonate wurde bei heute keine (Stand 02.12.2020) Abschlußrechnung für den Gasverbrauch (Bezug vom 01.07.2019 bis 30.06.2020) erstellt. Ich habe noch ein Guthaben von ca. 200 Euro von E.ON zu bekommen.
kapseln geschluckt aber der versprochene erfolg nach 14 tagen blieb leider aus .habe die restlichen 6 kpseln zurückgeschickt.
Leider warte ich nun seit mehreren Tagen auf eine Reaktion auf meinen Widerruf. Die ersten Interaktionen mit dem Service liefen gut. Seit ich allerdings von mein Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte bekomme ich keine Reaktionen mehr. Nicht auf E-Mails mit dem Kundndienst und nicht über das offizielle Widerrufs-Formular (das den Rücksendeschein erstellen soll). Die offizielle Widerrufsfrist endet in zwei Tagen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt?
Ich bekomme seit Vorgestern, 12:37 Uhr SMS, dass ich doch bitte meine Kreditanfrage vervollständigen soll. Jedoch habe ich nie diese Seite benutzt und Anrufe habe ich auch erhalten. Ich fühle mich echt unwohl, ob etwas mit meinen Daten getan wird oder einfach nur die falsche Nummer angegeben wurde, wie schon zuvor, bei der Türkeireise.
Auch nach mehrfachen Kontaktversuchen gab es von Check24 keinerlei Hilfestellung, immer wieder wird nur auf den Reiseveranstalter Foryoutravel verwiesen. Weiterhin wird dieser Veranstalter jedoch angeboten, dies ist wahrhaftig Betrug! Wie viele Kunden auf Ihr Geld warten IST Check24 durchaus bekannt!
Hallo, mein vor einem Jahr gekauften SodaStream Gerät nach sehr wenig Gebrauch lässt sich nichr mehr schließen. Ohne eine Flasche in Gerät funktioniert es aber mit Flasche kann man das nicht. Nach mehrere Versuche bin ich verzweifelt und frage wegen Garantie?
Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.
Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.