Am 6.12.20 habe ich auf Check24 bestellt. Geliefert werden hätte spätestens zwischen dem 11.12. und 12.12.20.
Telefonisch war im Kundenservice bei Check24 nur die Warteschleife zu erreichen (20 Minuten)
Nun bin ich gespannt ob ich die Ware noch diese Woche erhalte. Bin schon sehr enttäuscht von Check24 und ziehe in Betracht, sämtliche Versicherungen die ich über Check24 betreuen lasse, zurück zu ziehen.
Für so ein großes Unternehmen eine Schande.
Teilen
Antwort von CHECK24
14-12-2020 um 15:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei der Auslieferung.
Ich habe mich direkt mit unserem Partnershop in Verbindung gesetzt und nach einem aktuellen Lieferstatus angefragt.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich Sie direkt benachrichtigen.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2021 um 04:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.