Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Mai 2020
Problem behoben
05 Mai 2020
Eure Werbung Im TV mit Barbara Schöneberger das heißt strengt euch an. Beste Grüße ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2020
Abwicklung war in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2020
Man bestellt, bezahlt und Ware kommt nicht an. —> 2 versuche Man muss leider gottes seiner bezahlen ware hinterher rennen. Fazit: total enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Apr 2020
Gute, faire Lösung gefunden! Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2020
Meine Vorkasse habe ich nach 3 Telefonaten auf mein Kundenkonto gutgeschrieben. Habe über Klarna einen Kauf abgewickelt, damit das Geld vom Kundenkonto vertan wird. Ist diesmal alles gut gegangen und habe die Ware schnell bekommen. Jetzt ist mein Konto auf Null. Die nächste Zeit werde ich nicht wieder bestellen. In den 4 Monaten habe ich viele Nerven gelassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2020
Gute und schnelle Problemlösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2020
alles IO Danke ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2020
Wayfair hat es leider nicht für nötig befunden, auch nur eine einzige Reaktion zu zeigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mär 2020
Alles bestens danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2020
Kein Antwort von dieser Firma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mär 2020
Es ist ein großes Problem mit Wayfair in Kontakt zu treten, wenn es Probleme gibt, da bei jedem Kontakt nur automatische Computernachrichten zurückkommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner Meldung zwecks Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages durch Rücksendung der bestellten Ware, erfolgte die Rücküberweiung auf mein Konto unverzüglich und völlig problemlos. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass nicht ich nach zwei Monaten auf Sie zukomme, sondern Sie auf mich, nach Rückerhalt und Eingang der Ware. Daran könnte man in Zukunft noch arbeiten. Ansonsten alles tutti. Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht Ihnen, ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Feb 2020
Ich bin enttäuscht. Ich habe schon des öfteren bei Wayfair bestellt und war immer sehr zufrieden. Es ist Schade, das ich mir jetzt einen anderen Anbieter suchen muss. Aber ich denke, es gibt genug Versandhäuser, auf die ich zurückgreifen kann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2020
Reklamation ignoriert. Traurig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Feb 2020
Die Truhe von Wayfair war toll und die Reklamation wurde schnell bearbeitet und das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2020
Die von Wayfair sind zwar sehr nett und versuchen zu helfen aber am Ende war die Ware doch nicht das was man sich gewünscht hätte. Eine Reklamation kam nicht mehr in Frage da eine weitere Frist von 6 Monaten einfach zu lange dauert und ob es dann besser wäre ist auch fraglich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2020
Alles Bestens!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2020
Am 15.01.2020 wurde der Badezimmerschrank eher als ursprünglich geplant geliefert. Beim Öffnen der beiden Pakete am 18.01.2020 stellte ich zusammen mit einem Bekannten fest, daß der Spiegel zersplittert und der darüber liegende Boden gerissen war. Daraufhin habe ich sofort Kontakt aufgenommen mit Klarna bezüglich der Zahlung und konnte dann am Montag 20.01.2020 mit Wayfair eine Regelung treffen: Der Schrank sollte wieder über den gleichen Service abgeholt werden. Das war dann am 21.01.2020 der Fall, allerdings stand ein DHL-Paketbote in der Tür! Wir haben dann zusammen die geöffneten Kartons bis zum Auto getragen. Die Abholung ist völlig falsch gelaufen! Ich habe das auch gleich nach Abfahrt des DHL-Autos am 21.01.2020 um 17.45 Uhr telefonisch mitgeteilt. Der betreffende Mitarbeiter von Wayfair wollte sich sofort telefonisch bei DHL darum kümmern und beschwerden. ich habe mich somit gegen eine Neulieferung des glichen Schrankes entschieden! Viele Grüße aus Huildesheim! S. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2020
Es kann passieren,das mal eine Ware verloren geht,neue Ware ist auf dem Weg,aber noch nicht da!!! Eine kleine Entschädigung,wäre sehr schön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA