Neukundenrabatt /Rabattcode

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2020
  • #25444
  • 438
Anzeige

Guten Abend.

Ich bin bei Ihnen Neukunde. Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt.
Es wird ein Neukunden Rabatt am Anfang in die Shopping-tour gestellt, doch beim Kauf kann man ihn nicht eingeben?
Wie kommt das zustande?
Bitte berücksichtigen Sie den Rabatt bei meiner Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2020 um 14:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Antwort von dieser Firma

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.