Guten Abend.
Ich bin bei Ihnen Neukunde. Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt.
Es wird ein Neukunden Rabatt am Anfang in die Shopping-tour gestellt, doch beim Kauf kann man ihn nicht eingeben?
Wie kommt das zustande?
Bitte berücksichtigen Sie den Rabatt bei meiner Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2020 um 14:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Antwort von dieser Firma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.