bestellter Computertisch wurde nicht geliefert

  • Behoben
  • 19 Feb 2020
  • #25778
  • 438
Anzeige

Wir haben im Dezember 2019 bei Ihnen einen Computertisch und einen Rollhocker bestellt. Der Rollhocker wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert, jedoch kam der Computertisch bis heute noch nicht bei uns an. Den Rollhocker haben wir fristgemäß bezahlt. Wir haben von Klarna , für den nicht gelieferten Computertisch, die letzte Mahnung bekommen, dann folgt ein Inkassounternehmen. Wir möchten Sie bitten, bei Klarna Bescheid zu geben und den Auftrag für die Rechnung des Computertisches zu stornieren. Da wir den Computertisch bis heute noch nicht erhalten haben, möchten wir auch auf eine verspätete Lieferung verzichten

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2020 um 19:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist ein großes Problem mit Wayfair in Kontakt zu treten, wenn es Probleme gibt, da bei jedem Kontakt nur automatische Computernachrichten zurückkommen

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.