Wir haben im Dezember 2019 bei Ihnen einen Computertisch und einen Rollhocker bestellt. Der Rollhocker wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert, jedoch kam der Computertisch bis heute noch nicht bei uns an. Den Rollhocker haben wir fristgemäß bezahlt. Wir haben von Klarna , für den nicht gelieferten Computertisch, die letzte Mahnung bekommen, dann folgt ein Inkassounternehmen. Wir möchten Sie bitten, bei Klarna Bescheid zu geben und den Auftrag für die Rechnung des Computertisches zu stornieren. Da wir den Computertisch bis heute noch nicht erhalten haben, möchten wir auch auf eine verspätete Lieferung verzichten
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2020 um 19:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist ein großes Problem mit Wayfair in Kontakt zu treten, wenn es Probleme gibt, da bei jedem Kontakt nur automatische Computernachrichten zurückkommen
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