Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich ein Mangel an einem Teilstück festgestellt habe. Hiermit bitte ich schnellstmögliche Nachbesserung. Ich muss auch deutlich darauf verweisen, dass die kein Montage bzw. Eigenschuld ist.
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
I.******
******@googlemail.com
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-02-2020 um 20:27 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wurde bislang meine Reklamation nicht behoben. Ich bitte um Klarstellung binnen 14 Tage. Falls wir innerhalb von dieser Frist keine Nachbesserung ihrerseits erhalten werden wir weitere Schritte unternehmen müssen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2020 um 16:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation ignoriert. Traurig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.