Ich habe bei Ihnen eine Flurgarderobe bestellt. Beim Aufbau der Garderobe haben wir eine Beschädigung der Tür des großen Schuhschranks festgestellt. Ich habe eine Mail an sie geschickt und bekam die Antwort, dass eine Lösung innerhalb von 24 Stunden gefunden und mir mitgeteilt wird. Ich habe die Flurgarderobe daraufhin bezahlt, in der Hoffnung, dass mir wirklich eine neue Tür für den Schuhschrank zum Austausch gesandt wird. Ich fühle mich von Ihnen arglistig getäuscht. Ich gebe Ihnen eine Frist von 8 Tagen, um das Problem zu lösen. Danach werde ich einen Anwalt einschalten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2020 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin enttäuscht. Ich habe schon des öfteren bei Wayfair bestellt und war immer sehr zufrieden. Es ist Schade, das ich mir jetzt einen anderen Anbieter suchen muss. Aber ich denke, es gibt genug Versandhäuser, auf die ich zurückgreifen kann
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