Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Jul 2020
Das Problem ist gelöst worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2020
Hat alles sehr gut geklappt. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2020
Ich kaufe gerne bei Wayfair ein. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Bei Nichtgefallen wird die Ware sofort zurück genommen. Das Geld erstattet, noch bevor die Rücksendung dort ankommt. Den Daumen hoch, macht weiter so.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jul 2020
ein grosses Durcheinander! Meine Bestellung war ein Rechnungskauf - also ich muss etwas bezahlen ,wenn ich es behalte und nicht zurückschicke. Meine Bestellung ging aber zurück. Hier hat man sich entschuldigt, dass das Geld noch nicht zurücküberwiesen wurde, obwohl von mir gar nichts dergl. angewiesen worden war. Zweimal habe ich eine Mail geschriebenmit dem Hinweis, dass mir kein Geld zustehen würde, siehe oben..... Der Kundendienst hat auf meine Mails schnell reagiert, freundlich und sich entschuldigt .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2020
Nicht so toll
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2020
Ich bin sehr zufrieden mit Wayfair und werde immer wieder kaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2020
kein komentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jun 2020
Wird zu groß
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2020
Außer dieser einen Lieferung verlief bisher immer alles zufriedenstellend. Die Reklamation war etwas aufwändig und es hat lange gedauert bis zur Klärung. Leider war die Ware dann nicht mehr lieferbar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2020
Nach meiner Beschwerde wurde ich sofort von WAYFAIR kontaktiert. Ich gab die fehlenden Daten weiter und es wurde alles sofort erledigt. Jetzt stehen alle 6 Stühle um meinen Tisch . Es ist ein schönes Bild und nun ist alles in bester Ordnung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2020
Ich denke es war ein einmaliges Problem. Das kann Mal passieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2020
Aufgrund der Reklamation wurde mir von Wayfair sofort (ohne Kontakt und wenn und aber) Ersatz geliefert. Ich bin von Reklamieren24 und Wayfair begeistert. Hierfür nochmals vielen Dank. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2020
schnelle Reaktion von Wayfair,Problem gelöst,Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2020
Leider ist ein Kontakt unmöglich. Nicht zu erreichen. Automatische Emails, auf die niemand reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2020
Fairer Umgang mit Reklamationen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2020
Ich selber habe ein Geschäft und verkaufe Produkte . Da ich seit Jahren Kunde bei Wayfair bin, finde ich es sehr bedauerlich, dass bis heute keine Nachricht von Wayfair angekommen ist..Eine Überprüfung über den Geldeingang durch Klarna oder Nachforschung des Paketes muss doch möglich sein. Oder sollte ich als Selbständige der Firma Wayfair zeigen, wie man Kunden betreut. Ich hoffe, dass bald eine Antwort von Wayfair vorliegt. Gruss ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jun 2020
Kein Kontakt, kein Reaktion. Kein Antworten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2020
Sehr schöne Artikel . Kundendienst in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2020
Ich habe 2 Reklamationen angegeben... leider ist nur eine... allerdings
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA