Wayfair

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben
51.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.127

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben

Wayfair
Bewertungen & Erfahrungen (370)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Jul 2020

Das Problem ist gelöst worden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2020

Hat alles sehr gut geklappt. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2020

Ich kaufe gerne bei Wayfair ein. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Bei Nichtgefallen wird die Ware sofort zurück genommen. Das Geld erstattet, noch bevor die Rücksendung dort ankommt. Den Daumen hoch, macht weiter so.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jul 2020

ein grosses Durcheinander! Meine Bestellung war ein Rechnungskauf - also ich muss etwas bezahlen ,wenn ich es behalte und nicht zurückschicke. Meine Bestellung ging aber zurück. Hier hat man sich entschuldigt, dass das Geld noch nicht zurücküberwiesen wurde, obwohl von mir gar nichts dergl. angewiesen worden war. Zweimal habe ich eine Mail geschriebenmit dem Hinweis, dass mir kein Geld zustehen würde, siehe oben..... Der Kundendienst hat auf meine Mails schnell reagiert, freundlich und sich entschuldigt .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2020

Nicht so toll

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2020

Ich bin sehr zufrieden mit Wayfair und werde immer wieder kaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2020

kein komentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2020

Wird zu groß

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2020

Außer dieser einen Lieferung verlief bisher immer alles zufriedenstellend. Die Reklamation war etwas aufwändig und es hat lange gedauert bis zur Klärung. Leider war die Ware dann nicht mehr lieferbar.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2020

Nach meiner Beschwerde wurde ich sofort von WAYFAIR kontaktiert. Ich gab die fehlenden Daten weiter und es wurde alles sofort erledigt. Jetzt stehen alle 6 Stühle um meinen Tisch . Es ist ein schönes Bild und nun ist alles in bester Ordnung!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2020

Ich denke es war ein einmaliges Problem. Das kann Mal passieren

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2020

Aufgrund der Reklamation wurde mir von Wayfair sofort (ohne Kontakt und wenn und aber) Ersatz geliefert. Ich bin von Reklamieren24 und Wayfair begeistert. Hierfür nochmals vielen Dank. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2020

schnelle Reaktion von Wayfair,Problem gelöst,Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2020

Leider ist ein Kontakt unmöglich. Nicht zu erreichen. Automatische Emails, auf die niemand reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2020

Fairer Umgang mit Reklamationen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jun 2020

Ich selber habe ein Geschäft und verkaufe Produkte . Da ich seit Jahren Kunde bei Wayfair bin, finde ich es sehr bedauerlich, dass bis heute keine Nachricht von Wayfair angekommen ist..Eine Überprüfung über den Geldeingang durch Klarna oder Nachforschung des Paketes muss doch möglich sein. Oder sollte ich als Selbständige der Firma Wayfair zeigen, wie man Kunden betreut. Ich hoffe, dass bald eine Antwort von Wayfair vorliegt. Gruss ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2020

Kein Kontakt, kein Reaktion. Kein Antworten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2020

Sehr schöne Artikel . Kundendienst in Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2020

Ich habe 2 Reklamationen angegeben... leider ist nur eine... allerdings

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen