Artikel nicht erhalten

  • Behoben
  • 19 Jan 2020
  • #19882
  • 451
Anzeige

Wir haben letztes Jahr am 10.August 2019 4 Barstühle bestellt mit der Bestellnummer:2999789574. Die Lieferung hat sich 3 mal Verzögert und auch zum dritten Termin im Januar 2020 haben Wir die Ware noch nicht erhalten!
Wir warten also schon seit 5 Monaten darauf und fühlen Uns veräppelt.
Einfach mal klartext ob die von Wayfair das noch auf die Reihe kriegen oder nicht sonst müssen wir uns wo anders umschauen.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2020 um 10:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die von Wayfair sind zwar sehr nett und versuchen zu helfen aber am Ende war die Ware doch nicht das was man sich gewünscht hätte. Eine Reklamation kam nicht mehr in Frage da eine weitere Frist von 6 Monaten einfach zu lange dauert und ob es dann besser wäre ist auch fraglich.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.