Lieferung des Badschrankes am 15.01.2020

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  • 19 Jan 2020
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Der ausgewählte Badschrank Arignote Weiß/Rosa wurde von einem DHL-Lieferservice angeliefert. Beider Begutachtung der beiden Pakte zusammen mit den Mitarbeitern des Lieferservice konnte keine äußere Beschädigung an den beiden Pakten festgestellt werden.Als ich dann am 18.01.2020(Sonnabend) zusammen mit einem Bekannten die beiden Pakete öffnete, stellten wir fest, daß in dem kürzeren Karton mit den verschiedenen Kleinteilen der Speigel zersplittert war und der darüber liegende Boden (58x26/2) gerissen war.
Ich habe mich daraufhin bei Klarna gemeldet, damit für die Regulierung des gelieferten Schrankes eine Zahlpause eingetragen wurde.Ich habe heute eine Mail an DHL geschickt und wollte auch Sie mit in den Verteiler nehmen, bekam ich jedoch die Antwort, service @ wayfair wurde gelöscht oder besitzt keine Mail-Adresse.
Ich gehe davon aus, daß am Montag (20.01.2020) telefonisch eine Klärung möglich sein wird.
Viele Grüße aus Hildesheim!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2020 um 16:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am 15.01.2020 wurde der Badezimmerschrank eher als ursprünglich geplant geliefert. Beim Öffnen der beiden Pakete am 18.01.2020 stellte ich zusammen mit einem Bekannten fest, daß der Spiegel zersplittert und der darüber liegende Boden gerissen war. Daraufhin habe ich sofort Kontakt aufgenommen mit Klarna bezüglich der Zahlung und konnte dann am Montag 20.01.2020 mit Wayfair eine Regelung treffen: Der Schrank sollte wieder über den gleichen Service abgeholt werden. Das war dann am 21.01.2020 der Fall, allerdings stand ein DHL-Paketbote in der Tür! Wir haben dann zusammen die geöffneten Kartons bis zum Auto getragen. Die Abholung ist völlig falsch gelaufen! Ich habe das auch gleich nach Abfahrt des DHL-Autos am 21.01.2020 um 17.45 Uhr telefonisch mitgeteilt. Der betreffende Mitarbeiter von Wayfair wollte sich sofort telefonisch bei DHL darum kümmern und beschwerden. ich habe mich somit gegen eine Neulieferung des glichen Schrankes entschieden!
Viele Grüße aus Huildesheim!
S. ******

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Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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