Die o. g. Bestellung vom 28.11.2019 ist noch nicht bei mir eingetroffen. Daher möchte ich Sie bitten, mir den Rechnungsbetrag auf mein Paypal Konto zurück zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2020 um 15:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Bestens!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.