Defektes Produkt sowie verzögerte Lieferung

  • Behoben
  • 22 Feb 2020
  • #26509
  • 463
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,

Leider habe ich erst jetzt erfahren das man bei Ihnen ein Produkt ohne Probleme reklamieren kann

Ich habe mich um erlich zu sein erst mal geschämt einen mägel Auftrag anzugeben eine Freundin sagte jedoch das es bei Ihnen kein Problem wäre.

Leider kann der Gedanke nicht mehr aus meinem Kopf gehen das meine kommode eine Lieferungsverzögerung hatte so wie einige Mängeln.

Mägel Beschreibung
Oben links an der Ecke ist ein Stück Holz sowie Farbe ab

In der kommode drine ist die Wand unten an der Ecke rechts auch ab

Sowie sollte eigentlich der Schrank am
Voraussichtliche Lieferung Do, 30. Jan.
Ist jedoch am
Di 28.01.2020 11:27 eingetroffen


Bestellnr.: 2794498498
Sendungsverfolgungsnummer: 09446519967137, 09446519967138

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2020 um 20:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens danke

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.