Keine Ware bekommen, gezahlte Vorkasse weg

  • Behoben
  • 25 Mär 2020
  • #34541
  • 866
Anzeige

Am 21.11.2019 habe ich eine Kommode bestellt. Am 27.11.2019 habe ich diese Kommode per Vorkasse bezahlt und auch die Zahlungsbestatigung erhalten. Bis heute habe ich weder meine Ware erhalten, noch mein bezahltes Geld zurück überwiesen bekommen. Mein Kundenkonto ist auf 0,00€. Was ist denn da los. Wo ist mein Geld hin.
.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2020 um 15:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Vorkasse habe ich nach 3 Telefonaten auf mein Kundenkonto gutgeschrieben. Habe über Klarna einen Kauf abgewickelt, damit das Geld vom Kundenkonto vertan wird. Ist diesmal alles gut gegangen und habe die Ware schnell bekommen. Jetzt ist mein Konto auf Null. Die nächste Zeit werde ich nicht wieder bestellen. In den 4 Monaten habe ich viele Nerven gelassen.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.