Am 21.11.2019 habe ich eine Kommode bestellt. Am 27.11.2019 habe ich diese Kommode per Vorkasse bezahlt und auch die Zahlungsbestatigung erhalten. Bis heute habe ich weder meine Ware erhalten, noch mein bezahltes Geld zurück überwiesen bekommen. Mein Kundenkonto ist auf 0,00€. Was ist denn da los. Wo ist mein Geld hin.
.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2020 um 15:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Vorkasse habe ich nach 3 Telefonaten auf mein Kundenkonto gutgeschrieben. Habe über Klarna einen Kauf abgewickelt, damit das Geld vom Kundenkonto vertan wird. Ist diesmal alles gut gegangen und habe die Ware schnell bekommen. Jetzt ist mein Konto auf Null. Die nächste Zeit werde ich nicht wieder bestellen. In den 4 Monaten habe ich viele Nerven gelassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.